Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2022 20:00
Hallo zusammen,
ich spiele auf der PS5 ziemlich viel online. In Zukunft muss ich hierfür ab und zu den mobilen Hotspot meines Smartphones nutzen, sodass meine Playstation via Hotspot auf das Internet zugreifen kann. Dies habe ich heute mal ausprobiert. Nun habe ich allerdings das Problem, dass mein NAT-Typ (Typ3 / Strikt) anzeigt, sodass online Gameplay nicht wirklich möglich bzw. eingeschränkt ist.
Gibt es seitens Vodafone die Möglichkeit, meinen NAT-Typ zu ändern (Typ1 oder Typ2)?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten, Gruß.
am 01.06.2022 20:13
Hallo @DominikB1995,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru