Hotspot NAT Typ ändern
DominikB1995
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich spiele auf der PS5 ziemlich viel online. In Zukunft muss ich hierfür ab und zu den mobilen Hotspot meines Smartphones nutzen, sodass meine Playstation via Hotspot auf das Internet zugreifen kann. Dies habe ich heute mal ausprobiert. Nun habe ich allerdings das Problem, dass mein NAT-Typ (Typ3 / Strikt) anzeigt, sodass online Gameplay nicht wirklich möglich bzw. eingeschränkt ist. 

Gibt es seitens Vodafone die Möglichkeit, meinen NAT-Typ zu ändern (Typ1 oder Typ2)?

 

Vielen Dank im voraus für eure Antworten, Gruß.

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DominikB1995,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!