abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx7A2,MXx6F2,MXxX68,MXxH28) 82343 Pöcking/Söcking Mobilfunkkomplettausfall
adrian9189
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit gestern (07.02.2022, ca ab 19Uhr) besteht im Bereich Pöcking/Maising nahezu garkein Empfang im Vodafone Mobilfunknetz.

Gibt es bereits Infos dazu?

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Station in Söcking läuft auch schon ein paar Tage wieder.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Raimo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genauso in Söcking, 5 km weit!

Habe versucht an Vodafone zu melden aber sie wollen dass ich Anrufe!?!

Raimo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk in 82319 Starnberg/OT Söcking

@Raimo @adrian9189 

Hier finden geplante Arbeiten am Standort in Pöcking statt.

Deswegen sind (wegen fehlender Anbindung) auch noch 3 andere Stationen nördlich offline.

1. Sollten die Arbeiten gestern beendet sein

2. Gibt es hier wegen nicht korrekter Beschreibung Auffälligkeiten

 

Deswegen habe ich jetzt mit Nachdruck nachgefragt.

Z_INM05486465A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Raimo @adrian9189 

Gibt es noch ein neueres Ticket dazu was auch passt:

Z_INM05485251A (DTAG ist dran wegen LWL Mietleitung)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Raimo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dort werden seit heute früh wohl Antennen neu ausgerichtet. Signal geht ein und aus, die Feldstärke variert ständig zwischen 0 und 100%.

Gibt es denn eine Aussicht auf baldige Besserung? Wäre natürlich schade wenn der Baggerfahrer der DTAG nach dem gelben Band noch motoviert weiter gegraben hat und das ganze deswegen eine längerfristige Geschichte wird. Die gesamte IT Schule der BW sitzt ohne Handyempfang im Vodafone Netz da, seit nunmehr über 48 Stunden. Die Hähme der O2 und DTAG Kunden ist kaum noch auszuhalten!

@adrian9189 @Raimo 

Ich habe die Entstörung jetzt eskaliert, weil ich keine wirkliches Vorankommen erkennen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Raimo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wieder Funkstille in Söcking. 

Raimo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Momentan funktioniert alles wieder!

Hoffentlich bleibt es so!