Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen, ich hab es ja fast schon vermisst mit @akoch zu schreiben. Seit gestern geht im PLZ-Gebiet 68165 gar nichts mehr, die Störung ist auch wieder bekannt, aber ändern tut sich nichts. Unabhängig ob im Gebäude oder im Freien funktionie...
Seit nun mehr 2 .Wochen kein Datenzugang zum Mobilfunknetz in 35423 Lich / Zelterstraße *** Kundenservice telefonisch kontaktiert, Netz sollte ab 26.11.2021 wieder funktionieren. Rein garnichts passiert . Das ist *** pur , jeder andere Dienstleister ...
Hallo vor 4 Tagen hat es angefangen mit Ausfall und 2 G..ging zeitweise wieder. Seit vorgestern Abend komplett Ausfall geht bis heute nichtPlz 35321.....habe ein Gigacube
Seit tagen haben wir kein Netz bei uns im haus..koennen noch nicht mal telefonieren oder SMS erhalten. Sobald wir 10km aus dem radius fahren, haben wir wieder netz. Was geht hier vor? So koennen wir nicht lange warten. Addresse: Schlossgasse in 35...
Hallo, bei meiner Apple Watch 7 LTE mit Multi eSIM funktioniert die Telefonie nicht ohne Handy. Mobile Daten ansonsten funtionieren problemlos.Ich habe heute mit 4 verschiedenen Service-Mitarbeitern der Hotline telefoniert, die mir alle nicht weiter ...
Hallo zusammen,etwa einmal im Monat stellt mir Vodafone den Internetempfang über Kabel stundenweise ab, da irgendwo in der Umgebung gebaut wird. Für diesen Fall habe ich mir eine leere CallYa Classic SIM Karte zugelegt, um damit einen mobilen Hotspot...
Hallo,es scheint ein Problem im Raum Harsefeld zu geben, ob ihr mal schauen könnet?Der Empfangsbalken bleibt leider leer, 3 verschiedene Nutzer, gleiches Bild. Danke euch! Betreff um Station ergänzt (akoch)
Zeit gestern Abend ich bin in roaming
Im Oktober hatten wir in 92266 1 Woche lang kein Mobilfunknetz. Ohne Vorwahrnung!!! Seit gestern Abend ca 17.00 Uhr ist das Mobilfunknetz schon wieder komplett Tod!!! Laut Störungstest in der App keine Störung vorhanden. Es nervt!!! Betreff um Ort/...
Mein Callya ist offline und mir ist nicht klar, warum.Der Vetrag hat Guthaben, die SIM ist aktivert, ich habe Neustart gemacht, af 4G gestellt.Was mache ich falsch?