Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hi,seit einiger Zeit wird mir in einem bestimmten Gebäude immer 4G oder 4G+ angezeigt aber das Internet funktioniert nicht. (gar kein Internet, es lädt nicht mal die Google Seite) Im exakt selben Gebäude funktioniert es dann teilweise an anderen Tage...
Ich habe seit Wochen Netzprobleme. Anscheinend wurde ein Funkmast entfernt.
Hallo zusammen, ich habe bei mir auf der Arbeit (49716) eine stabile 5G Verbindung (2-3 Balken), aber trotzdem kommen keine Daten an. Ich bekomme manchmal einfach keine Internet-Verbindung.Früh morgens und abends funktioniert eigentlich alles normal,...
Hallo. Seit dem 08.11.21 ist in 99628 Großbrembach-Mühlstr. das Telefonieren garnicht mehr möglich.Internet über Gigacube extrem bis garnicht möglich.Diverse Neustarts der Endgeräte ergab kein Erfolg.
Seit mehr als einer Woche ein extrem eingeschränktes Netz. Im Haus kein Netz mehr. Im Ort nur eingeschränkt "Vodafone Edge". Weder telefonieren noch surfen ist möglich. So langsam wird es Zeit das die Störung behoben wird !!!
Und zwar nirgends, auch in angrenzenden PLZ-Gebieten nicht...Dieses Problem besteht nun schon seit dem 11.11.2021 und eine Perspektive wäre ganz gut...
59964 Medebach, Medebach kein Netz / Nur Notrufe möglich
Im PLZ Bereich 56564 Neuwied Innenstadt gibt es seit Montag 08.11.21 kaum eine vernünftige Verbindung zum mobilen Datennetz (4G/5G). Die Verbidnung reicht nicht mal aus um Google zu laden. Speedtest über die Vodafone App ergab 0,6Mbit/s Download; 1.2...
Hallo liebes Forum, ich nutze seit gestern meinen neuen Vertrag und musste leider feststellen, dass ich bei mir zu Hause sehr schlechten Empfang habe. Meistens habe ich mit 4G nur einen Balken, ansonsten 2G mit vollem Empfang (juhu).Das mobile Netz i...
Es wird immer schlimmer mit dem Empfang. Ich kann nicht telefonieren. Stelle mich ans Fenster oben am Dach um etwas Empfang zu haben. Was kann ich tun? An aus schalten Sim Karte rein raus alles schon begmacht. Sogar mitten in München fällt mir das ...