Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit 22.2.22 Netzausafall kein Mobilfunk/Internet in 79805 Eggingen. Betreff um Station ergänzt (akoch)
49811 Lingen-Bramsche | Mobilfunknetz nicht verfügbarSeit drei Tagen ist das Netz nicht verfügbar.Keine Anrufe, keine SMS, keine mobilen Daten.Hier im Haushalt sind zwei Telefone in Betrieb. Bei beiden treten die Probleme auf.
Guten Morgen also ich habe hier im Ort Drebkau 03116 ,seit Fast 4 Wochen kein Netz und Internet über Handy . Mann wird nur vertröstet mit das kann schon mal passieren, und soll 10-14 Tage warten. ich kann mein Handy zuhause als Briefbeschwerer lasse...
Hallo, ich hab seit ca. 1 Woche kein 4G Empfang mehr in Höchstadt/Aisch zwischen Lappacher Weg und Egerlandstraße davor ging es super aktuell nur noch 2G Empfang. Gruß Christian Betreff um Station ergänzt (akoch)
Habe seit ca Sonntag Probleme Mit dem Mobilfunk seit ein paar Tagen habe ich nur noch schlechten Empfang und langsame Mobile Daten, sonst hat sich die Geschwindigkeit immer um die 200 MBits bewegt, jetzt sind es 2-5 MBits Bereich: 17491 Betreff um ...
Hallo liebes Vodafone-Team,Seit einigen Wochen sind Telefonate in 54608 Sellerich und auch im benachbarten 54595, Prüm gestört. Die Gesprächspartner können mich trotz gutem LTE Empfangs kaum verstehen. Der Ton kommt bei den Gesprächspartnern nur sehr...
Hallo, seit etwa 1 Woche habe ich zu Hause ( Klosterstraße in 49509 Recke) sehr schlechte oder meistens gar keine Verbindung. Telefonieren kann ich nur über Wlan. Anrufen kann mich auch keiner außer über WhatsApp. Angeblich liegen keine Störungen vo...
Ich habe kein Internet im Modus Mobile Daten (CallYa). Mit der SIM-Karte meines Mannes (auch CallYa) funktioniert das Handy problemlos im Modus Mobile Daten. WLAN OK.
Moin! Ich habe gleich mehrerer Probleme. Ich weiß nicht ob die als Störung durchgehen, bei Bedarf bitte verschieben. 1) Ich habe generell nie 5G. In meinem CallYa Abo ist 5G aktiviert, ich besitze ein iPhone 13 Pro Max (kann also 5G) und angeblich is...
Moin,Der Standort in der Ernst-Thälmann-Straße in 19217 Rehna (BTS ID 696, BXB696), hat weiterhin kein LTE, in der Abdeckungskarte steht dort schon lange etwas von einem geplanten Ausbau (Diese Hinweise auf der Karte werden aber scheinbar seit Monate...