Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2022 18:36
Die Störungskarte gibt seit über einer Woche keine Störung in unserem Ort an. Die VF-App behauptet sogar es stehe 5G bis zu 500Mbit/s zur Verfügung. Das war einmal. Seit dem 30.8. ist nicht nur bei mir, sondern auch bei den Nachbarn entweder gar kein Empfang mehr möglich oder nur noch ein schwaches 4G Signal, das im Haus sogar zu Edge schaltet. Hatte schon die Hotline angerufen was los ist u. nach mehrfachem Nachfragen dann doch mitgeteilt bekommen, dass es eine Störung gäbe. 1,5 Wochen später keine Verbesserung. Gibt oder gab es Umbauarbeiten? Wann steht 5G wieder zur Verfügung? Online gibt es keine Möglichkeit den schlechten Empfang zu reklamieren. In meiner Not nun der Versuch hier Hilfe zu finden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2022 23:40
Störung ist nach 22 Tagen behoben. 5G geht auch wieder
am 11.09.2022 13:36
Hallo Sunnyboy74!
Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!
Viele Grüße,
T-Jay
am 11.09.2022 19:52
PLZ und Ort stehen bereits im Betreff. Mein Aufenthaltsort ist der Ulmenweg. Bei den Nachbarn die Heilbronner Straße
am 13.09.2022 08:56
Danke für Deine Rückmeldung.
Es gibt hier leider einen Ausfall seit dem 30.8.22.
Die Kollegen sind dran.
Viele Grüße
N1cole
am 13.09.2022 17:18
Vielen Dank. Dann warten wir mal ab. Wenn die Störung bis Weihnachten nicht behoben ist melde ich mich nochmal.
am 21.09.2022 23:40
Störung ist nach 22 Tagen behoben. 5G geht auch wieder