Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Moin Moin. Wir haben seit Anfang Mai extreme Probleme mit mobilen telefonieren und Daten im Raum 99752. 2 Handys und sim Karten sind neu. Es kommt beim telefonieren zu Abbrüchen oder Aussetzern und Roboter Stimmen. Laut Hotline sind Störungen. Weiter...
Habe seit gestern bei mir in Lüdenscheid Probleme mit dem Mobilfunk sowie 4G/5G. Telefonieren ist quasi nur abgehackt möglich und das Internet funktioniert nur selten, mal wird nichts angezeigt, mal nur E. Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Guten Tag, der Empfang von Vodafone in 54317 Farschweiler ist seither extrem schlecht. In der Nachbargemeinde steht nun schon länger ein Turm für D1 von der Telekom. Ist in naher Zukunft die Installation einer Vodafone Antenne dort geplant? Der...
Seit 01.08..:bin ich in meinem Apple I Phone 13 Pro Vodafone Kunde. Aber leider ist es mir nicht möglich ins Internet zu kommen. - ich habe schon etliche Male Handy an,- und ausgeschaltet. SIM Karte des öfteren rein u d raus . Mobile Daten wie APN s...
Es gibt kaum eine Möglichkeit im Haus vernünftig mit LTE zu telefonieren. 2G geht. (5 G hat übrigens hier keine höhere Geschwindigkeit als 4G) . Ist da ein Ausbau des Netz geplant?
wie lange braucht Vodafone das ich mit meiner Simkarte auch wieder SMS senden kann.Empfangen geht nur nicht senden und das schon seit Wochen.Es ist doch Schei... wenn man was bezahlt und die Gegeleistung nicht funktioniert.
Hallo Seit ca einer Woche kein LTE mehr in 86943 Thaining. 2G vorhanden Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo @akoch & alle anderen;kann es sein, dass es erneut Probleme im Bereich:13509 Berlin TegelTile-Brügge-Weggibt?Wie ich in diesem Beitrag schon einmal erwähnte:https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Mobilfunk-Netz/BXx5A4-13509-Berlin-Tegel-Stö...
also frisch in den USA angekommen und trotz extra easy travel flat flex kann man Daten total vergessen!Es ist schon lange bekannt - guckt eich die Foreneinträge an- und dennoch steht da keinerlei hinweiss in der Vodafone App wenn man die Option bucht...
Hallo, hab zuhause Völlenerkönigsfehn sogut wie kaum Netz .. laut Verfügbarkeit 2G, 4G, 5G alles ausreichend vorhanden... hab aber nur teils 1 strich 4G bzw 5G is ja dasselbe .. und auch regelmäßig 2G ... Letztens sind wir nach Osnabrück und auf de...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |