In Belgien ist Proximus der Roaming-Partner von Vodafone und wird bei automatischer Netzwahl ausgewählt. Datenroaming funktioniert, Anrufe sind aber weder eingehend noch ausgehend möglich.Bei manueller Auswahl von z.B. Orange klappt es. Das Problem w...
Nachdem am Anfang der Woche (12.09) Wartungsarbeiten an der lokalen Mobilfunkantenne durchgeführt wurden, ist der Mobilfunkempfang katastrophal schlecht. Es gibt maximal 2-3 Balken bei Edge und das auch nur sehr selten. Zu 80% hat man null Balken vie...
Hallo zusammen, ich besitze hier in der ländlichen Region Essens einen Gigacube mit zusätzlicher externen Antenne die auf den entsprechenden Sender am Wasserturm ausgerichtet ist. Meist klappte klappt das ganz gut, sowohl Ping als auch mehr als 100Mb...
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community,seit Wochen habe ich nur für 1-2 Tage mal Internetempfang auf dem Mobilfunknetz.Weder 2G, 3G oder 4G und 5G funktionieren. Bei mehrfachen Anrufen konnte man mir bei diesem Problem nicht helfen. Dieses Pr...
Guten Tag, ich hab letzten Monat meinen Mobilfunk verlängert, der jetzt total schlecht ist. Ich muss so oft den Flugmodus aktivieren/deaktivieren um wieder Netz & Internet zu haben. Beim alten Vertrag hatte ich sowas ganz selten, aber jetzt ist es ec...
In PLZ 93462 Lam seit 1 Woche keine Verbindung zum Mobilfunk-Netz???
Moin, seit heute morgen ist die LTE Station (E NodeB 22167) ausgefallen.2G ist wohl nicht betroffen. Befinde mich in der:Breslauer Str. 125980 Sylt / Ot Westerland Vielen Dank fürs nachschauen LG wedlerkatze
Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen beiden neue Simkarten inkl. Endgeräte erhalten.1x Smartphone + Simkarte1x Gigacube + SimkarteVorab hatte ich mich auf der Netzkarte vergewissert, dass der Empfang mind. 4G hat. So ist es auch einge...
76706LiedolsheimGerlachwegUngefähr 5 Tage Sowohl das Mobilfunk als auch die Datenverbindung sind in letzter Zeit sehr schwankend. Maximale Empfangsstärke von 2 Balken, she häufig gar kein Netz
Hallo, ich habe meine Vodafone Station am 10.09 erhalten. Seit dem ich sie am selben Tag angeschlossen habe blingt jedoch die Internet LED rot und es besteht keine Internetverbindung. Als ich mich an den Support gewand habe wurde mir eine Firma zur S...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |