Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
I would like to change the tariff of my Vodafone prepaid card to the "CallYa Start". Unfortunately, I cannot find the option in the app MeinVodafone or add the contract to "MeinVodafone :: Zu MeinVodafone". whether is the "CallYa Start" tariff stil...
Hallo, der Standort in der Hauptstraße in Hochheim-Massenheim sendet seit der UMTS-Abschaltung vor knapp einem Jahr nur noch GSM, entsprechend schlecht ist die Versorgung im Vodafone-Netz. Ich habe gehört, dass der LTE-Aufbau an dem Standort schon r...
Seit mindestens 1 1/2 Wochen extrem schlechtes Netz, Hotline erreicht man ja nie.. Telefonempfang maximal 2 Balken, telefonieren kurzfristig mal möglich offiziell zeigt das Netz 4G, der Speedtest (wenn er denn überhaupt startet) liegt dauerhaft u...
Hallo, ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag von der Telekom zu Vodafone gewechselt (Red S mit 5G). Ich nutze weiterhin dasselbe Mobiltelefon, ein Samsung Galaxy S21. Gemäß den Informationen zur Netzabdeckung der Vodafone sollte an meiner Adresse bis z...
Hallo, seit ca. 11.04.22 ist LTE und Mobilfunk im Mühlweg, 06193 Wettin-Löbejün OT Wettin nur eingeschränkt möglich. Beim Gigacube ist die Bandbreite erheblich eingebrochen und schwankt. Und das trotz Aussenantenne. Telefonie über vodafone Netz ist i...
Hallo. Ich kann jetzt leider nicht aufladen, da die letzte Aufladung abgebrochen wurde. Wenn ich jetzt wieder versuche aufzuladen, erscheint, " Diese Rufnummer wird gerade aufgeladen. Warte bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist". Nach 4 Stunden k...
Seit ungefähr zwei oder drei Tagen haben meine Frau und ich, die ebenfalls bei Vodafone ist, folgende Probleme:Die Telefonverbindungen über 4G brechen häufig und ohne Vorwarnung abWenn das Telefon besetzt oder ausgeschaltet ist, kommt beim Anrufer di...
Ich bin von 1&1 zu Vodafone gewechselt. Vor zwei Tagn wurde die Rufnummer portiert, seit dem werden während eines Telefonates die mobilen Daten deaktiviert. Nach Rücksprache mit einem Servicemitarbeiter sollte sich bei Datenoptionen erst 4G aktiviere...
Hallo, ich habe seit neuestem einen Handyvertrag abgeschlossen und habe in meiner Wohnung dauerhaft nur ein Balken Empfang und kann nicht telefonieren (gegenüber hört mich zum Beispiel nicht). Das kann doch nicht sein mitten in Braunschweig - vorher ...
07554 Thränitz ....... seit dem 4.4.2022 ist das LTE Netz nur noch eingeschränkt nutzbar. Kein Handyempfang im Haus mehr. Der Gigacube legt standig auf und wählt neu an keine Nutzbare Datenrate mehr trotz Außenantenne. Es scheint die LTE Sendeleis...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |