Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich habe heut bereits den ganzen Tag nur sporadischen Mobilfunkempfang - momentan geht gerade wieder gar nichts. Das Smartphone wurde bereits mehrfach neu gestartet - ohne Erfolg.Arnsburger Strasse35423 Lich - Eberstadt Betreff um Stationen ergänzt...
Auch wenn die Netzkarte seit über einem Jahr von vollem 5G Ausbau spricht un Köln angeblich ganz eng mit Vodafone beim 5G Ausbau zusammenarbeitet: ich habe in köln nur an der Richard-Wagner-Str. 5G und das schneckenlangsam. Wann ändert sich hier endl...
Seit Ende Januar haben wir von einem Tag auf den anderen keinen oder kaum noch Mobilfunkempfang. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir selbst im Keller noch vollen Empfang. Jetzt nichts mehr. Nur noch an einer Stelle des Hauses einen Empfangs-Balken. Da...
Zur Info: 1. Der 5G Sender wurde Anfang Dezember 2021 installiert. 2. Ich habe einen 5G-fähigen Tarif bei Vodafone. 3. Im Dezember 2021 funktionierte 5G hier noch problemlos. Seit irgendwann im Januar verbindet sich mein Gerät nicht mehr mit dem 5G...
ORT: Bad Wildungen PLz: 34537 ORTSTEIL: Hundsdorf Strasse: Hofborn Hallo akochLeider hat sich die Geschwindigkeit wieder verschlechtert. Statt am 60 mbit, bekomme ich nur noch 20mbit. Streamen auf zwei Fernseher ist nicht mehr möglich und auch bei e...
hallo, wir vertreiben IoT Lösungen für Brandmeldeanlagen.Raspberry Box mit LTE Stick. Das funktioniert grundsätzlich wunderbar. Seit einiger Zeit passiert es allerdings, dass die Sticks sich bei Nutzung einer Vodafone Karte in das Netz einbuchen könn...
Seit nunmehr eine Woche Keine Telfonate und kein Internet möglich.Hotline keine Aussage möglich. Davon abgesehen das sein Deutsch absolut unverständlich war.Was soll ich machen, zur Telekom wechseln?
Hallo, seit mindestens 17.02.2022 ist die Mobilfunk-Netzleistung im PLZ-Bereich 31157 extrem gering oder das Mobilfunknetz ist gar nicht verfügbar, SMS kommen mehrfach an, gehen nicht raus, Gespräche sind phasenweise möglich, sofern man sich nicht ...
Hallo,ich habe ein Callya-Prepaid Tarif (CallYa Allnet Flat S 3 GB).Seit einiger Zeit funktioniert die Störungsmeldung mit Erhalt der 90GB Garantie für 24h nicht mehr.Man erhält lediglich die Meldung "Vielen Dank für Ihr Feedback". Hat dies jemand an...
Seid gestern Abend ist das mobile Internet sehr lanmgsam. Bei Mesuungen liegt es bei 9 Mbit/s down und 6 Mbit/s up. Die Telefonie ist auch immer wieder weg. Offiziell gibt es in unserem Bereich keine Störung....kann ich mir aber nicht vorstellen bei ...