Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (FXxF66,FXx229) 35423 Lich - Eberstadt Kein Mobilfunk 'Service nicht verfügbar'

Ich habe heut bereits den ganzen Tag nur sporadischen Mobilfunkempfang - momentan geht gerade wieder gar nichts. Das Smartphone wurde bereits mehrfach neu gestartet - ohne Erfolg.Arnsburger Strasse35423 Lich - Eberstadt   Betreff um Stationen ergänzt...

Mikrolaus von Daten-Fan
  • 1000 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

50676 Köln 5G Netz nicht verfügbar

Auch wenn die Netzkarte seit über einem Jahr von vollem 5G Ausbau spricht un Köln angeblich ganz eng mit Vodafone beim 5G Ausbau zusammenarbeitet: ich habe in köln nur an der Richard-Wagner-Str. 5G und das schneckenlangsam. Wann ändert sich hier endl...

shopstein2 von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 34537 Bad Wildungen - wieder langsames Internet

ORT: Bad Wildungen PLz: 34537 ORTSTEIL: Hundsdorf Strasse: Hofborn  Hallo akochLeider hat sich die Geschwindigkeit wieder verschlechtert. Statt am 60 mbit, bekomme ich nur noch 20mbit. Streamen auf zwei Fernseher ist nicht mehr möglich und auch bei e...

Screenshot_20220225_182651.jpg
Marty911 von Digitalisierer
  • 823 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laatzen 30880

Seit nunmehr eine Woche Keine Telfonate und kein Internet möglich.Hotline keine Aussage möglich. Davon abgesehen das sein Deutsch absolut unverständlich war.Was soll ich machen, zur Telekom wechseln? 

Banderas von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

(HXx009,HXxG30) 31157 Sarstedt Kein Netz

Hallo,   seit mindestens 17.02.2022 ist die Mobilfunk-Netzleistung im PLZ-Bereich 31157 extrem gering oder das Mobilfunknetz ist gar nicht verfügbar, SMS kommen mehrfach an, gehen nicht raus, Gespräche sind phasenweise möglich, sofern man sich nicht ...

esbe von Netzwerkforscher
  • 1376 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaGarantie 90GB nicht verfügbar

Hallo,ich habe ein Callya-Prepaid Tarif (CallYa Allnet Flat S 3 GB).Seit einiger Zeit funktioniert die Störungsmeldung mit Erhalt der 90GB Garantie für 24h nicht mehr.Man erhält lediglich die Meldung "Vielen Dank für Ihr Feedback". Hat dies jemand an...

Fibbse von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes