Guten Tag, ich habe meine eSim erfolgreich aktiviert. Auf der Watch ist in den Einstellungen ein grüner Haken bei Vodafone. Status ist jedoch "keine Verbindung". Bitte um Hilfe.Vielen Dank
Speedtest: 50 MBit bei mobilen DatenWlan ausTelefonieren raus und rein nicht möglich. Es entsteht keine Verbindung. Das Gleiche bei WLAN an und wifi calling. Unterwegs alles tiptop. Ich bin ratlos
Hallo hier im Forum.Ich telefoniere sehr viel und nutze parallel auch mobiles Internet.Ich habe einen prime business Vertrag mit 5G Option. Leider kann ich seit Beginn nicht die Voice over LTE Funktion nutzen. Im Smartphone ist alles aktiviert und be...
Hallo zusammen, Vor allem in den Räumlichkeiten des Berufsschulzentrums in Biberach in der Leipzigstraße wird zwar LTE beziehungsweise 4G Empfang angezeigt, eine Nutzung der mobilen Daten ist aber schlichtweg unmöglich. Nicht einmal WhatsApp Chats we...
Liebe Vodafone Freunde, ich bin langsam am verzweifeln.... Nach dem Umbau des Antennenmasten in 74219 Möckmühl im Brandhölzle hat 1/2 Möckmühl kein Mobilfunk mehr. Ich bin viel im Homeoffice und bin auf Vodafone angewiesen. Kann mir hier einer helfen...
MobilfunkstörungHaffstr. 24989Dollerupnur EDGE verfügbarTelefonie nur eingeschränktInternet gar nicht möglich
Hallo,seit dem 12.09.2022 habe ich in 25774 Lunden Verbindungsstörungen. Mobile Daten sind fast gar nicht nutzbar. Bei der Telefonie ist kein Gesprächsaufbau möglich.Gleiche Probleme gibt es hier auch bei anderen Vodafone-Nutzern. GrußMeike
Seit ein paar Tagen gibt es in meiner Umgebung (Hamburg PLZ 22609) sehr schlechten Telefonie-Empfang. Telefonate haben schlechte Sprachqualität (blechern, abgehackt), brechen öfters ab. Auch die mobilen Daten sind sehr langsam. Was ist da los? Überle...
Bei uns ist es mittlerweile seit drei Tagen der Fall, dass zwar angezeigt wird das wir Netz haben, wenn man jedoch versucht Anrufe zu tätigen kriegt man die Fehlermeldung das man nicht im Netz registriert sei. Wir sind nicht die einzigen die dieses P...
Seit 4 Tagen 09.09.2022 habe ich an meiner Heimatadresse keinerlei Handyempfang mehr.An der Linde, 97274 Leinach.Laut Störungsseite von Vodafone ist keine Störung bekannt. Der Empfang war dort schon immer sehr schlecht (nur Edge) aber es ging wenigs...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |