abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

technische Störung - kein Internet
PDP
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community,

seit Wochen habe ich nur für 1-2 Tage mal Internetempfang auf dem Mobilfunknetz.

Weder 2G, 3G oder 4G und 5G funktionieren. Bei mehrfachen Anrufen konnte man mir bei diesem Problem nicht helfen. Dieses Problem besteht fort und auch nach 3 Monaten scheint man nicht dazu in der Lag sein, das Problem in Griff zu bekommen. 

Ich habe bereits ein Antrag geschickt, da ich das Geld nun zurückfordern möchte. Grund ist eine nicht geleistete Leitung seit Wochen von Vodafone.

 

Ich finde es merkwürdig, dass seit dem Sommer es kein Internet mehr gibt und man nicht in der Lage ist eine Lösung zu finden. 

 

Bei allen anderen providern die ich ausprobiert habe funktioniert die Netzabdeckung. 

 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PDP,

 

kannst Du bitte mal eine Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer posten, dann können wir gerne nachsehen, was an der Adresse los ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

78462 - Bodanstr

MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PDP,

 

ich schaue mir gern einmal die Netzversorgung genauer an. Um welche Straße/Ort handelt es sich genau oder tritt der Fehler ortsunabhängig auf?

 

Bitte kurze Info.

Vielen Dank.

 

Grüße

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!