Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Köln ehrenfeld mit 5G

Hi, 5G ist ausgebaut jedoch hab ich kein 5G. An einigen Orten funktionierts jedoch. Wollt natürlich wissen wie die Situation ist an meiner Adresse. Hackländerstr 50825 Köln.5G ist laut netzkarte verfügbar. Aber leider kein Hauch von 5G.Vlt kann mir j...

Kerim35 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Callya karten sind nicht aktiviert!

Ich habe ZWEI Callya karten registriert. Sofirt identifizierung ear Erfolgsreich (NFC).  Ich habd auch Email Bestätigung bekommen ( 2 Minuten später). 1ste karte: 14.3.22!!! 2te karte: Heute, 20.3.22 Leider funktionieren die karten noch nicht (1ste k...

Gelöst! 68165 Mannheim / Augustaanlage: keine mobile Daten

Guten Morgen zusammen,bereits seit gestern funktioniert wieder überhaupt nichts mit dem Mobilen Internet. Mit trauriger Verlässlichkeit wie bereits schon häufiger in der Vergangenheit. Woran liegt es diesmal, dass ich meinen Vertrag nicht ordnungsgem...

Phil111 von Digitalisierer
  • 996 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkstörung Ötigheim

Hallo, über eine Bekannt habe ich von einer größeren Mobilfunkstörung in Ötigheim gehört. Seit Freitag 11. /Samstag 12.3. hat sie wohl ortsbezogen massive Mobilfunk-Probleme. Vor allem wohl Sprache. Sie hat klassische Telefonie (2G also, mobile Daten...

HolgerG1 von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 33617 Bielefeld-Bethel Station offline?

Guten Abend, normalerweise habe ich im Bereich Bielefeld-Bethel sowohl outdoor als auch indoor sehr guten 4G Empfang.Seit heute habe ich aber in dem Bereich festgestellt, dass der Empfang bei 4G viel schlechter geworden ist.Indoor hier teilweise Fall...

Telefonnummer nicht bekannt

Ich versuche seit Tagen meine Mutter anzurufen, die seit ca. 20 Jahre. Dieselbe Mobilnummer hat.In unregelmäßigen Abständen ist kein Signal zu hören wenn ich sie versuche zu erreichen. Nach ca. 10sec. Kommt folgende Meldung : die von ihnen gewählte r...

MalteP von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur Edge bzw. kein Netz

Hallo, es gibt seit Jahren auf der Bundesstrasse B45 in Höhe des Parkplatzes zw. 64859 Eppertshausen und 63322 für eine lange Wegstrecke nur Edge-Empfang. Der Mitbewerb hat seit seit zwei Jahren auf der Rastplatz einen großen Funkturm installiert und...

Kann weder anrufen noch angerufen werden.

Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich weder Anrufe tätigen noch angerufen werden. Mobiles Internet funktioniert allerdings noch. Ist ein Red Young Vertrag. Ort: 37120 Bovenden. Laut Störungskarte liegt hier keine Störung vor. Den Kundenservice kann ich...

Julian29 von Forum-Checker
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BTS 235 / HXB235, noch kein LTE

Moin Die BTS ID 235 (HXB235) bei Dahme (Ostholstein) hat immer noch kein LTE, scheint aber momentan komplett offline zu sein. Handelt es sich hierbei jetzt um den lang erwarteten LTE Ausbau? Wenn ja, mit welchen Bändern ist zu rechnen?  Vielen Dank!...

SamSc von Netz-Profi
  • 884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes