Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hi, 5G ist ausgebaut jedoch hab ich kein 5G. An einigen Orten funktionierts jedoch. Wollt natürlich wissen wie die Situation ist an meiner Adresse. Hackländerstr 50825 Köln.5G ist laut netzkarte verfügbar. Aber leider kein Hauch von 5G.Vlt kann mir j...
Hy seit Wochen ist der Empfang bei uns massiv gestört. Wohne in Rostock mitten in der City. Im Anhang habe ich mal die Netzqualität dokumentiert.
Ich habe ZWEI Callya karten registriert. Sofirt identifizierung ear Erfolgsreich (NFC). Ich habd auch Email Bestätigung bekommen ( 2 Minuten später). 1ste karte: 14.3.22!!! 2te karte: Heute, 20.3.22 Leider funktionieren die karten noch nicht (1ste k...
Guten Morgen zusammen,bereits seit gestern funktioniert wieder überhaupt nichts mit dem Mobilen Internet. Mit trauriger Verlässlichkeit wie bereits schon häufiger in der Vergangenheit. Woran liegt es diesmal, dass ich meinen Vertrag nicht ordnungsgem...
Hallo, über eine Bekannt habe ich von einer größeren Mobilfunkstörung in Ötigheim gehört. Seit Freitag 11. /Samstag 12.3. hat sie wohl ortsbezogen massive Mobilfunk-Probleme. Vor allem wohl Sprache. Sie hat klassische Telefonie (2G also, mobile Daten...
Guten Abend, normalerweise habe ich im Bereich Bielefeld-Bethel sowohl outdoor als auch indoor sehr guten 4G Empfang.Seit heute habe ich aber in dem Bereich festgestellt, dass der Empfang bei 4G viel schlechter geworden ist.Indoor hier teilweise Fall...
Ich versuche seit Tagen meine Mutter anzurufen, die seit ca. 20 Jahre. Dieselbe Mobilnummer hat.In unregelmäßigen Abständen ist kein Signal zu hören wenn ich sie versuche zu erreichen. Nach ca. 10sec. Kommt folgende Meldung : die von ihnen gewählte r...
Hallo, es gibt seit Jahren auf der Bundesstrasse B45 in Höhe des Parkplatzes zw. 64859 Eppertshausen und 63322 für eine lange Wegstrecke nur Edge-Empfang. Der Mitbewerb hat seit seit zwei Jahren auf der Rastplatz einen großen Funkturm installiert und...
Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich weder Anrufe tätigen noch angerufen werden. Mobiles Internet funktioniert allerdings noch. Ist ein Red Young Vertrag. Ort: 37120 Bovenden. Laut Störungskarte liegt hier keine Störung vor. Den Kundenservice kann ich...
Moin Die BTS ID 235 (HXB235) bei Dahme (Ostholstein) hat immer noch kein LTE, scheint aber momentan komplett offline zu sein. Handelt es sich hierbei jetzt um den lang erwarteten LTE Ausbau? Wenn ja, mit welchen Bändern ist zu rechnen? Vielen Dank!...