Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, seit dem am Montag ein Stromausfall war, gibt es im Ortskern kein Netz mehr. Fährt man raus aus FC geht es wieder. Ich finde nirgends eine vernünftige Stelle dies zu melden bei der ich Antworten bekomme.
Moin,ich habe kein Mobilfunkempfang mehr. Hier in Rubenow scheint das komplette Mobilfunknetz ausgefallen zu sein. LG
Hallo, seit 29.01.22 gibt es für uns am oben genannten Standort kein 4g mehr. Es hat sich (trotz angeblicher Beseitigung der Störung) seit der Meldung meinerseits (S_NEV00453820A UND A_NEV24226043) nichts gebessert.
Hi,seit nun bereits über 24h hat unser GigaCube trotz Empfang und Verbindung zum Mobilfunkmast keine Internetverbindung! Für zwei Selbsständige ist das ein Ding der Unmöglichkeit.. Neustart, Reser, Werkseinstellungen, alles ohne Erfolg. 52538 Gangelt...
Hey, so langsam finde ich es echt sehr unbefriedigend wie Vodafone über sein 5G Netz informiert. Seit einem Jahr steht in der Netzkarte 5G sei verfügbar - dabei gibt es eine einzige Antenne an der Richard-Wagner-Str und die versorgt einen nur wenn ma...
Guten Abend, wir haben hier bei uns im Ort mittlerweiile seit dem 21.02.2022 einen Komplettausfall in dem D2 Mobilfunknetz, nicht einmal Edge funktioniert mehr, hatten vorher immer 4G+oder 5G . Wir haben bereits ein paar mal mit der HJotline telefoni...
Seit heute, 21.03.2022, totaler Mobilfunkausfall bei Vodafone in 84494. Weder Telefonie, noch G2, G4, G5 (oder G6 ) Weiß ein Moderator genaueres? Viele Grüße.
Hallo, seit dem 28.03.2022 habe ich kein Vodafone-Netz. Fährt man aus dem Funkzellenbereich heraus, ist 5G vorhanden. Ort: Rietberg-MastholtePLZ: 33379Straße: Brandstraße
In 74736 Hardheim fällt das Vodafone Mobilfunknetz seit 27.3.2022 komplett aus nur wenige minuten alle paar stunden kommen Daten an, gespräche kommen garnicht durch.
Meine Cube Box hat komplett die Verbindung verloren. Kein Neustart bringt was.Störungsmeldungen werden in meinem Gebiet nicht angezeigt