Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Standort von Mobilfunkmast LTE gesucht Beverungen Warburg Höxter
Gehe zu Lösung
Forest
Smart-Analyzer

hallo 

ich brauche den Standort des LTE Sendemasten Cell ID 31771-02 und 31771-14 um meine Antenne gezielt auszurichten. 

Bitte keine Tipps wie OpencellID oder im Internet suchen oder so da bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke 


Edit: @Forest Beitrag ins richtige Board verschoben. Grüße MOD-Team 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Forest
Smart-Analyzer

danke es hat sich erledigt ich habe herausgefunden, dass es der Funkmast in Gottsbüren ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Drahtlosfreddy
Host-Legende

Hallo @Forest ,

 

>Bitte keine Tipps wie OpencellID oder im Internet suchen oder so da bin ich leider nicht fündig geworden.

warum denn gleich so negativ Smiley (zwinkernd) ?

Cellmapper kennt den Standort: hier -> die Cell ID 31771-02 und 31771-14 - ist also wie in Cellmapper Band 20 (die -02) und Band 7 (die -14) - die ist allerdings nicht in Cellmapper hinterlegt - vielleicht grade erst aufgebaut? 

Was allerdings garnicht passt, ist die Überschrift - das ist Thüringen nördlich von Bad Langensalza, Warburg wäre ja NRW. So wie Du die Zahlen schreibst, vermute ich dezimal. Für die Gegend Warburg müßte die Zahlengruppe mit  5 beginnen, wenn ich einen Artikel aus Telefon-Treff richtig in Erinnerung habe. Hier komme ich nicht weiter....

Gruß Drahtlosfreddy
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Forest 

Bist du dir sicher bei der Bezeichnung?

Die wäre im Bereich Kirchheilingen 99947

OXLH71

Art Breitengrad Längengrad
DG 51.19326 10.72678
GMS N 51° 11' 35.736'' O 10° 43' 36.407''

 

Beverungen Warburg Höxter ist aber ganz woanders

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Forest
Smart-Analyzer

danke es hat sich erledigt ich habe herausgefunden, dass es der Funkmast in Gottsbüren ist.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Forest 

Ok. Das passt dann.

31771 ist doch Hex und dann entsprechend die 202609 (WXLY94) Gottsbüren.

Sieht man auch im Cellmapper.

 

Hier dann wieder zu??

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Forest 

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen