abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(alt_BXxH19/neu_BXx2N1) 17255 Grünplan LTE Netzstörung
AckermannDEplus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 4 Tagen fällt permanent die LTE Verbindung aus. Die Verbindung steht meist nur für ca. 3-5 Minuten und bricht dann für längere Zeit wieder ab.

Alle Geräte wie Router und nachgeschaltete Hardware sind im fehlerfreien Zustand.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AckermannDEplus,

 

hier hatten wir heute vom 5 Uhr Morgens bis ca. 12 Uhr einen Ausfall der LTE Station. Diese Störung ist aber behoben worden.

 

Außerdem sehe ich einen Ausbau im LTE 2100 er Bereicht im kommenden Monat.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schon wieder ist das ganze LTE Netz down, Router neu gestartet keine Verbesserung.

Outdoor Empfangsanlage!!!!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AckermannDEplus,

 

hier ist leider die versorgende Station ausgefallen. Die Kollegen sind bereits dabei die Störung zu beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@AckermannDEplus @TinaG 

Um das Ganze etwas zu präzisieren.

Dort wurde der alte Standort (BXxH16) abgeschaltet (permanent) und der neue Standort am gleichen Platz (BXx2N1) aktiviert.

Also keine Störung.

Eigentlich solltest du deswegen auch wieder Empfang haben.

Sogar deutlich bessere Performance weil es vorher nur LTE900 und nun deutlich mehr LTE Frequenzen.  

 

EDIT:

Falls du dennoch Problem haben solltest, muss man sich das im Detail anschauen.

Dazu mal an die bekannten Kanäle wenden um mit deinen Kundendaten ein Ticket zu erstellen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!