Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (SXx6Q6) 72175 Dornhan / Leinstetten Störung

Hallo, im oben genannten Bereich ist kein LTE verfügbar. In Dornhan funktioniert die mobile Telefonie wenigstens noch, im Ortsteil Leinstetten funktioniert weder mobile Telefonie noch mobiles Internet. Mfg Ranja   Betreff um Station ergänzt (akoch)

Ranja von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobiles Internet 18439 Stralsund

Es heißt keine Störung laut euren System, aber am Gerät kommt nix an. Es ist auffallend oft in letzter Zeit (18 Jahre vorher ging es ) und man kann es nicht einmal auf eine Postleitzahl beschränken. Es sollte vielleicht mal der Mast in Stralsund Ande...

Ronny2509 von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Netzgeschwindigkeit Mobil unter 5 mb

Seit längerem habe ich Netzprobleme mit meinem Handy, In meiner Umgebung hatte ich erst ca 500 m von Haus ein einigermaßen Netz. Als ich näher Richtung City fuhr wurde es besser. Heute habe ich mal einen Speedtest versucht. Zu Hause ging gar nichts, ...

Obbbbba von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Huawei Mate 20 pro: Telefonieren nicht möglich

Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:Ich habe ein Huawei Mate 20 pro und kann seit Anfang Juli 2021 nicht mehr telefonieren - weder eingehende Gespräche noch ausgehende Gespräche sind möglich  Es  kommt kurz zu einem...

an_ro von Smart-Analyzer
  • 1603 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

(SXBG47) 64760 Störung Mobilfunk 2G/4G

64760 Oberzent (OT Kailbach) ca. 10 Tage (also seit 24.7.) Problem besteht auch bei anderen Vodafone-Kunden aus dem Ort. Die Tips aus dem "Netz-Experten Check" wurde mit verschiedenen Geräten durchgemacht. Kein Erfolg. Es gehen weder 2G noch 4G. Auch...

msp2 von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes