Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Moin, In Brunsbüttel, insbesondere an der Schleuse und am Kanal entlang sind die mobile Daten sehr eingeschränkt, wenn überhaupt zur Verfügung stehen.Es ist zwar in der Anzeige 4G aber eine Email laden kann schon mal ein bisschen länger dauern.Und be...
Just this week, my CallYa SIM card is not working properly to access the internet, make or receive calls. After my friend asked the customer service, the customer service said that the card has been discontinued and there is still an unused balance o...
Hallo, heute morgen habe ich festgestellt, dass bei meinem iOS und multi-sim Android Endgerät keine mobile Daten aktiviert werden. Bei einer anderen Person im Haushalt mit einem seperaten Vertrag ist ebenfalls kein Internet Traffic möglich. Weder 5...
Seit Donnerstagmittag funktionieren in 88400 Biberach, Bahnhofstr. 29 (dort ist mein Arbeitsplatz) die Mobilen Daten gar nicht mehr oder allenfalls gelegentlich mal für ein paar Sekunden. Das heißt sämtliche Apps die Mobile Daten erfordern wie WhatsA...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Iphone 11 Probleme mit den Mobilden Daten . Sehr häufig habe ich nur Edge Empfang statt 4g. Wenn ich hier nun den Flugmodus an und ausschalte, habe ich kurzzeitig wieder 4g. Laut Netzabdeckung sollte ich v...
Meine Prepaid SIM-Karte (wohlgemerkt schon die zweite!) kann sich einfach nicht ins Mobilfunknetz einwählen... Die erste habe ich selbst aktiviert und dachte es läge vielleicht an mir. Also bin ich in einen Vodafone Shop gegangen und habe eine neue S...
Hallo,Ich wollte mal höfflichst erfragen ob ein Ausbau in 99518 Schmiedehausen geplant ist. Dort gibt es nicht mal vernünftigen 2G Empfang. Vielleicht findet sich ja eine Antwort.LG
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit dem Vodafone Netz in Zirndorf. Bis vor kurzem hatten wir auf sämtlichen Handys sehr guten Empfang, auch innerhalb der Wohnung. Seit ca. 1 Woche ist die Netzabdeckung wesentlich schlechter und es ...
Hallo,habe einen neuen (zusätzlichen) vodafone Vertrag mit 5G/LTE und die SIM heute aktiviert.Mit meinem ebenfalls recht neuen iPhone 13 Pro Max habe ich mit vodafone nur 2G/EDGE Empfang.Laut Netzkarte müsseten wir hier (knapp) 5g aber mindestens LTE...
Hallo Vodafone,gibt es irgenwelche bekannte Einschränkungen im Bereich 90513 Zirndorf? Trotz Sichtweite auf dem Balkon zum Sendemast und 4G + volle Balken kann ich am Handy absolut nichts empfangen. Kein Seitenaufbau im Browser und Telefonieren nur m...