Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

10553 Berlin Ufnaustraße - Nur EDGE

Hallo, seit November 2021 habe ich das Problem, dass mein iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2.1) mit einer Vodafone Vertags eSIM bei mir zuhause in 10553, Berlin Moabit, Ufnaustraße nur EDGE bekommt. Ich war zwischenzeitlich im Ausland sowie in München und h...

NikolajS von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Mobilen Daten in Schweden

Hallo, ich habe ein Problem. Wir sind zurzeit in Schweden und können keine Mobilen Daten abrufen. Wir haben schon alles hier probiert, Neustart, netzwechsel, SIM rein und raus, usw. Roaming ist aktiv  vor dem Urlaub extra bei Vodafone angerufen und k...

Gelöst! (SXLT14) 74740 Adelsheim. Am Ried kein 4G am iPhone6

1. 74740 Adelsheim  2. Am Ried  3. kein 4G am iPhone6 4. seit ca. 1 Woche  5. seit mehren Tage habe ich in Adelsheim kein 4G an meinen IPhone6, aber komisch ist an mein gigacube geht das 4G ohne Probleme. aber in anderen Ortschaften geht das 4G an me...

djrapman von Netzwerkforscher
  • 917 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

(HXLY82) 26197 Großenkneten

Ich habe den Vertrag seit letzter Woche jetzt allerdings habe ich nur 4G obwohl 5G an meiner Straße gehen sollte außerdem ist das 4G auch nicht so schnell mit 5 MB die Sekunde wollte daher Fragen woran das liegen könnte?   1. 26197 2. Großenkneten 3....

niklaswilg von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk zu langsam

Hallo Community,   Mein Mobilfunk Vertrag ist irgendwie zu langsam obwohl bei Netzabdekung steht das ich 5G bis zu 200 MB haben sollte allerdings habe ich nur 4G und 5 MB pro Sekunde weiß jemand woran das liegen kann?   *** @niklaswilg, Beitrag von M...

niklaswilg von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netz bricht ständig weg

Hallo,ich meine Netzverbidnung bricht mitten in Berlin ständig weg. Es hilft manchmal, den Flugmodus zu aktiveren und wieder zu deaktiveren. Dann habe ich wieder Netz und wenige Minuten später fällt es wieder aus. Manchmal passiert das sogar mitten i...

Fanoz von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Störungsseite Echtzeit

Habt ihr eine Störung oder wollt ihr sehen, ob bei euch eine Störung vorliegt, dann könnt ihr jetzt noch viel einfach prüfen vergesst alles Störung  nutzt status.networkoverview.vodafone zu erreichen unter folgenden Link:Klartext linkhttps://status.n...