Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

My SIM card was suddenly terminated

Just this week, my CallYa SIM card is not working properly to access the internet, make or receive calls. After my friend asked the customer service, the customer service said that the card has been discontinued and there is still an unused balance o...

Haotian von Smart-Analyzer
  • 1211 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXx0K5,J35,J53,S92,S93,M77) 69115 Heidelberg Störungsmeldung Mobile Daten 5G + LTE

Hallo,   heute morgen habe ich festgestellt, dass bei meinem iOS und multi-sim Android Endgerät keine mobile Daten aktiviert werden. Bei einer anderen Person im Haushalt mit einem seperaten Vertrag ist ebenfalls kein Internet Traffic möglich. Weder 5...

fz1337 von Smart-Analyzer
  • 1810 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

(SXx4X2) 88400 Biberach Störung Mobile Daten

Seit Donnerstagmittag funktionieren in 88400 Biberach, Bahnhofstr. 29 (dort ist mein Arbeitsplatz) die Mobilen Daten gar nicht mehr oder allenfalls gelegentlich mal für ein paar Sekunden. Das heißt sämtliche Apps die Mobile Daten erfordern wie WhatsA...

Gelöst! Mobile Daten Netz schwank zwischen 4g und Edge

Hallo, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Iphone 11 Probleme mit den Mobilden Daten . Sehr häufig habe ich nur Edge Empfang statt 4g. Wenn ich hier nun den Flugmodus an und ausschalte, habe ich kurzzeitig wieder 4g. Laut Netzabdeckung sollte ich v...

janbeiske von Daten-Fan
  • 9244 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

iPhone 13 Pro Max - nur Edge

Hallo,habe einen neuen (zusätzlichen) vodafone Vertrag mit 5G/LTE und die SIM heute aktiviert.Mit meinem ebenfalls recht neuen iPhone 13 Pro Max habe ich mit vodafone nur 2G/EDGE Empfang.Laut Netzkarte müsseten wir hier (knapp) 5g aber mindestens LTE...

90513 Zirndorf - Sehr schlechte Netzqualität

Hallo Vodafone,gibt es irgenwelche bekannte Einschränkungen im Bereich 90513 Zirndorf? Trotz Sichtweite auf dem Balkon zum Sendemast und 4G + volle Balken kann ich am Handy absolut nichts empfangen. Kein Seitenaufbau im Browser und Telefonieren nur m...

mlgore von Netzwerkforscher
  • 1053 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes