Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen, Ich befinde mich momentan in New York und bin aus beruflichen Gründen auf Handyempfang ect angewiesen. Habe auch das World Paket gebucht.Leider habe ich absolut keinen Empfang, An den Handy Einstellungen kann es eigentlich nicht lieg...
Hallo, seit gestern ist die mobile Datenverbindung sehr schlcht bis nicht vorhanden. Das Phone zeigt ganz normal 4G+ an, geladen wird aber nichts. Auf der Störungskarte wird keine Störung angezeigt. Besten Dank für eine kurzfristige Info hierzu.
Hello,I'm using Callya USIM. And I used my first 5 giga all, so I bought 25 Euro vodafone voucher and had a top-up on my phone. So, in my USIM, 25 Euro has been top-up. By using this top-up 25 Euro, I'd like to charge my data. However, I couldn't fin...
Hallo, ich bin auch Kabel kunde bei Ihnen aber da mein Internet von Anfang an nicht geeignet ist fürs Gamen. Muss ich den Hotspot meiner Frau nutzen. Wie könnt ihr mir helfen! Viele Grüße
Hallo zusammen, mir ist leider aufgefallen, dass ich an meiner Wohnadresse durchweg einen nur sehr, sehr schlechten Mobilfunkempfang habe. Laut der Vodafone-Netzkarte müsste ich hier jüngst sogar 5G-Empfang haben und bis zu 500Mbit/s nutzen könne...
Seit gestern Nachmittag haben lle Vodafone Kunden in meinem Wohngebiet schlechten bis keinen Empfang. 75031 Eppingen-Kleingartach Dornfelderweg, Traminer weg,... Wohngebiet Martinsberg Fernmeldeturm müsste Brackenheim 1 sein Lt. Störungskarte ist ...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob in absehbarer Zeit ein Ausbau des Mobilfunknetzes in 37412 Herzberg / Ortsteil Pöhlde geplant ist. Ich krepel hier mit miserablem "Edge-Empfang" rum und wenn ich unterwegs bin, brauch ich gar nicht versuchen mit dem S...
80999 München85737 Ismaning kein Netz (Telefon/Daten) seit ca 22.04.22 14:00 Uhr
Moin Wie stehts und den Gigacube Tarif aktuell? Kann man (ggf. auf Nachfrage) eine öffentliche IPv4 Adresse bekommen? Kann man IPv6 bekommen?
Moin Ich empfange hier folgende Zellen, die sind relativ neu im Netz. Wird da in naher Zukunft noch etwas optimiert / verbessert? Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |