abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen 5 G Empfang in München-Johanneskirchen
Golfluggi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seit Monaten keinen 5G Empfang in München-Johanneskirchen nur ganz schwachen LTE Empfang der

telefonieren in geschlossen Räumen fast aussichtslos macht  😞

 

9 Antworten 9
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Golfluggi,

 

so auf den ersten Blick ist dort aktuell alles ok.

Ging denn 5G dort schonmal?

Wie sieht es aus, wenn Du Dich nach draußen bewegst?

Bitte nenne mir noch eine Straße ohne Hausnummer, da es dort sehr viele Zellen und Stationen gibt.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Grimmeisenstr. 8 - Im Garten haben wir 1 bis 2 Balken LTE Empfang. Kann das mit der Baustelle auf dem Nachbargrundstück in der Freischützstr. zu tun haben?

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Golfluggi,

 

da sieht es soweit gut aus, Baustelle ist immer nicht ausgeschlossen, falls da was im Funkfeld steht.

Ist es denn erst seit der Baustelle so?

Regulär sieht es laut Netzabdeckung aber eher nach der Versorgung von der Station südlich von Dir aus, Hermannstraße, die Freischützstraße ist aber östlich von Dir und ziemlich lang.

Wenn es plötzlich mit dem Empfang eine Verschlechterung gibt und es vorher besser lief, können wir dies natürlich anfragen.

Dazu benötigen wir aber Deine Daten, hast Du vielleicht die Möglichkeit über Twitter oder Facebook zu schreiben, siehe hier. 

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe Keinen Facebook Account und bin auch nicht bei Twitter registriert!

Dann musst du die anderen Kontaktkanäle (z. B. WhatsApp Chat, TOBi oder das Kontaktformular) nutzen, die VF noch anbietet. 

Habe auf What's App geantwortet und bis dato keine Antwort erhalten! Das Problem besteht immer noch!

Wenn der Funkmasten im Süden (Hermannstr.) steht das stört vielleicht die Baustelle vom neuen Gymnasium

mit seinen Kränen und das Gebäude ist auch 4 Stockwerke hoch, Gestern mit Auto von der Freischützstr

stadtauswärts gefahren telefoniert mit sehr schlechten Empfang in die Grimmeisen eingebogen Verbindung

abgebrochen! Absolut inakteptal und wenn es nicht bald eine Lösung gibt muss Ich wohl nach 20 Jahre Vodafone auf T Mobil wechseln!

MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Golfluggi,

 

es ist leider über diese Platteform nicht möglich, eine PN zu generieren, um die persönlichen Daten abzufragen. Sofern es über den Chat nicht geklappt hat und über Facebook und Twitter kein Account besteht, bitte gern sonst telefonisch über die Hotline klären. Zu erreichen unter 0172 1212.

 

Vielen Dank.

 

Grüße

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Obwohl Ich nun eine PN über Facebook an TOBI geschickt habe - und Ich mehrmals aufgefordert wurde mein

Handy neu zu starten usw.  KEINE REAKTION ! Schweigen im Walde - immer noch keine ordentliche Verbindung!

VODAFONE wird immer mehr zum absoluten Horror - sowas habe Ich in den letzten 20 Jahren als Vodafone Kunde noch nicht erlebt - so ein abslot  SCH....  Service - ! Da muss Ich mich schlau machen ob man hier nicht fristlos den Vertrag kündigen kann weil er ja von Vodafone nicht erfüllt wird! 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Golfluggi

das tut mir leid zu lesen.

Wie hast Du dem TOBi-Bot Dein Anliegen geschildert ? Offenbar ist Deine Anfrage nicht an einen echten Mitarbeiter transferiert worden. Bitte probiere es nochmal von neuem.

Leider habe ich keine Daten von Dir, sonst hätte ich Dich jetzt angerufen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!