Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo Hier in einigen Ortsteilen von 79780 Stühlingen gibt es seit Tagen keinen Mobile / LTE Empfang. Lediglich sporadisch sehr schwach von einem weiter entfernten Sender. Der für uns zuständige Sender ist wohl ausgefallen, da wir sonst immer vollen ...
Hallo, ich habe im vorletzten Rechnungszeitraum problemlos Callnow Guthaben auf meinen Vertrag aufgeladen. Im letzen Rechnungszeitraum habe ich nichts aufgeladen, und jetzt wollte ich wieder. Ich habe am 11.6.22 einen Code eingegeben, sowohl über Anr...
Habe von o2 4G zu VF 5G gewechselt und seitdem sowohl hier in München als auch gerade außerhalb der Ballungszentren massiv an Geschwindigkeit verloren. 5G funktioniert praktisch nie richtig, obwohl 3 von 4 Balken angezeigt werden. Manchmal funktionie...
Das Problem besteht schon seit Monaten Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, meine Freundin kann sich seit Tagen einfach nicht mehr in die APP anmelden. Selbst per SMS Code funktioniert das nicht. Wir möchten auch den Callya Konfort Aufladung deaktivieren und diese funktioniert ja auch in der APP, aber solange wir ni...
Hallo, meine CallYa Sim Karte wurde gesperrt. Es war noch Guthaben drauf, jedoch weiß ich nicht genau wieviel. Ich glaube es waren knapp 10 € Ich hätte diese gerne aktiviert.An wen soll ich mich wenden? MfGSylvia
Guten Tag zusammen,bei Anruf der 12 22 9 kommt die Meldung: das SIM Karten Aktivierungssystem steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Das war gestern auch schon. Ab wann wird es voraussichtlich wieder funktionieren?Vielen Dank und viele Grüße Bernd
Guten Tag, leider ist mein neu abgeschlossener Handy Vertrag ein Totalausfall. Wer kann mir sagen wann in Kalkofenstraße ***, 86932 Pürgen ein Ausbau erfolgt ? In Sichtweite steht ein Mobilfunkmast an dem auch gebaut wird. Community Team: Hausnum...
Hi. Wir sind zwar mit 4 Verträgen bei SimonMobile, aber das ist ja eine Marke von Vodafone. Und unser Kabelanschluss ist ja auch von euch. Seit Anfang der Woche haben wir hier (21629, Neu Wulmstorf, ganzer Ort) unfassbar bescheidenes bis gar kein Net...
53424 Remagen-Kripp Straße: Auf der Schanze Problem seit vorgestern, ja auch andere Kunden betroffen. Problem: 4g wird angezeigt ist aber in bestimmten Regionen keine Internetverbindung möglich, es funktioniert nur Morgens und Abends Mfg Bet...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
8 | |
7 | |
5 | |
4 |