Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (WXx2K7) 57078 Siegen kein LTE Empfang mehr seit 13.01.2022

Guten Morgen, seit dem 13.01 haben wir kein LTE Empfang mehr Habe die Störung sofort gemeldet  Bearbeitungsnr. Z_INM05433373A Die Hotline kann mir leider keine Auskünfte geben wielange die Störung noch dauern kann und was passiert ist. Kann bitte jem...

bombar von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet beim telefonieren geht nicht

Hey Leute, ich habe seit einigen Monaten ein IPhone mit Vertrag GiGaKombi und mir ist aufgefallen das ich während ich telefoniere nicht die mobilen Daten verwenden kann.Ich kann komplett nicht ins Internet egal was ich mache. ist das normal bei Vodaf...

Nonoyo von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 24159 Kiel (Schilksee) kein Netz

Hallo, In 24159 Kiel,  Stadtteil Schilksee, ist derzeit kein Netz bzw sehr schwach mit erheblichen Störungen (Gesprächspartner können einen nicht hören/Netz verschwindet und nur Notruf möglich). Die Störungen betreffen mehrere Nutzer in diesem Stadtt...

emrahx999 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3G Netz Abschaltung in Bonn

Hey zusammen, seit der 3G Netz Abschaltung hat man bzw, bucht sich das Handy autom. in das EDGE Netz "vorher 3G" .sobald die U-Bahn und Halstelle unterirdisch ist. Bei mir ist nämlich das Problem, sobald mein iPhone 12 mini sich EDGE Netz befindet um...

xxMarkusxx von Full Metal User
  • 895 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxA26) 78247 Hilzingen Störung

Seit Montag dem 10.01.  Komplettausfall Mobile Daten & Mobilfunknetz 78247 Hilzingen / Hebelsteinstraße Mehrere Kunden betroffen   Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

FB-1 von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Secure Net blockiert Webseite

Sehr geehrte Damen und Herren, Vodafone Secure Net blockiert unsere Firmenwebseite / Webshop ("This Connection Is Not Private", "Secure Net warnt vor dieser Webseite"). URL gerne per PN. Danke für eine schnelle Rückmeldung!Viele GrüßeJürgen

JottEff von Daten-Fan
  • 900 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Mobilfunk in Spanien

Mobilfunk: Warum kann ich in Spanien nicht telefonieren? Nach 20 sek bricht die Verbindung ab oder wird gar nicht erst aufgebaut.

Ywa14 von Daten-Fan
  • 2838 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes