Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2022 11:33 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2022 11:43 von akoch
Hallo,
wir haben in 32351 hängend an WXLL49 seit 19.10.2022 abends an zwei Mobilfunkgeräten stets gleichzeitig einen Komplettausfall der Mobilfunkverbindung.
Auch Ausschalten des Handys, Flugmodus, Wechseln ins Freie usw brachte keinen Erfolg.
Mal ist es da, dann zwischen 10 Sekunden und einigen Minuten weg. Mal 5 G, mal 4G, mal 2 G laut Anzeige.
Anrufer erreichen nur unsere Mailbox, SMS gehen verspätet raus und rein.
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 21.10.2022 11:48
Ja hier gibt es Probleme mit der Anbindung oder im Routing.
Ist in Arbeit mit Z_INM05895041A / Z_INM05894386A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.10.2022 10:44
Station läuft seit Tagen schon wieder.
Noch Probleme?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!