Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! 33602 Bielefeld kein LTE (4G) mehr

Hallo, seit ungefähr über einer Woche ist im Bereich Bielefeld Innenstadt, speziell im Bereich Alfred-Bozi-Str., nur noch EDGE verfügbar.Die Suche ergab kein Ergebniss auf eine Störung in diesem Bereich. Andere Vodafonenutzer haben das selbe Problem....

TeutoJB von Netzwerkforscher
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 49811 Lingen-Bramsche | Mobilfunknetz nicht verfügbar

49811 Lingen-Bramsche | Mobilfunknetz nicht verfügbarSeit drei Tagen ist das Netz nicht verfügbar.Keine Anrufe, keine SMS, keine mobilen Daten.Hier im Haushalt sind zwei Telefone in Betrieb. Bei beiden treten die Probleme auf.

olro von Daten-Fan
  • 828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXx611) 03116 Drebkau Total Ausfall seit Wochen

Guten Morgen  also ich habe hier im Ort Drebkau 03116 ,seit Fast 4 Wochen kein Netz und Internet über Handy . Mann wird nur vertröstet mit das kann schon mal passieren, und soll 10-14 Tage warten. ich kann mein Handy zuhause als Briefbeschwerer lasse...

Mix87 von Netzwerkforscher
  • 1049 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXx4E9) 17491 Greifswald Mobilfunk Störung/Langsam

Habe seit ca Sonntag Probleme Mit dem Mobilfunk seit ein paar Tagen habe ich nur noch schlechten Empfang und langsame Mobile Daten, sonst hat sich die Geschwindigkeit immer um die 200 MBits bewegt, jetzt sind es 2-5 MBits Bereich: 17491   Betreff um ...

Sabine9 von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

54608 Sellerich, Telefonate gestört

Hallo liebes Vodafone-Team,Seit einigen Wochen sind Telefonate in 54608 Sellerich und auch im benachbarten 54595, Prüm gestört. Die Gesprächspartner können mich trotz gutem LTE Empfangs kaum verstehen. Der Ton kommt bei den Gesprächspartnern nur sehr...

Gelöst! Kein oder schlechtes Netz in 49509 Recke

Hallo, seit etwa 1 Woche habe ich zu Hause ( Klosterstraße in 49509 Recke) sehr schlechte oder meistens gar keine Verbindung. Telefonieren kann ich nur über Wlan. Anrufen kann mich auch keiner außer über WhatsApp. Angeblich liegen  keine Störungen vo...

Joao15 von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes