Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Probleme mit esim in TicWatch pro 3 Ultra

Hallo zusammen,habe mich mich entschlossen nach mehrfachen erfolglos verlaufenen Vodafone Gesprächen hier anzumelden.Ich habe mit oben genannter Smartwatch ein seltsames Problem was mich zur verzweifelung treibt: - Die esim (gleiche Rufnummer wie in ...

Gelöst! Hotspot für Nintendo Switch mit Öffentlicher IP

Hallo liebe Vodafone Community, ist es möglich von Vodafone eine öffentliche IP-Adresse mit dem NAT Typ A zugewiesen zu bekommen, damit ich über den Hotspot meines Handys die Onlinefunktionen der Nintendo Switch nutzen kann?Ich habe einen Red XL Unli...

greg2600 von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 78224 Singen am Hohentwiel - Wenig bis gar keine Datenverbindung seit vier Wochen

Hier mein ursprünglicher Beitrag vom 27.09.2021: "Seit drei Wochen nur noch „Fake“-4G - Es werden 2-4 Balken 4G Empfang angezeigt, aber es ist kein Datenverkehr möglich. Ich habe nach nach Beschwerde hier im Forum, außer einer Weiterleitungs- Info, k...

iamsebi von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Miserable Leitung und Empfang. Vodafone Smart XL

Hallo,ich bin von O2 zu Vodafone mit meiner Rufnummer gewechselt, weil ich gerne 5G nutzen möchte und auch besser erreichbar sein möchte.Nun, nach 2 Wochen Vodafone muss ich sagen: wäre ich bloß bei O2 geblieben. In Großstädten 2 von 4 Balkem Empfang...

IamAway von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

didn't receive sim card

I didn't receive SIM card (CallYa Allnet Flat S tariff ) ordered on 12.12.2021. I also pass the ID verification on 12.12 2021. So it has been quite a long time. When I try to contact vodafone via online chat for help, it always fails to discuss this ...

Leah_2021 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mobilnetz Berlin

Hi seit 4 Stunden habe ich abrupt kein mobiles Netz mehr. Service-Bot schlägt mir vor zu telefonieren und Störungskarte zeigt angeblich keine Störung in Berlin an. Benötige mein Handy jedoch spätestens morgen früh. Ich bitte um Klärung (Handy ausgesc...

MaHen von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes