Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen tritt leider mittlerweile fast dauerhaft die folgendende Störung auf. Wenn ein Gespräch aufgebaut wurde (egal ob eingehend oder ausgehend), ist nach einer kurzes Zeit plötzlich das Gespräch still/stumm. Dabei wird d...
Seit 4 Wochen nur Notrufe möglich in 19230.Auf der Störungskarte kein Eintrag.
@akoch In Kempen an der Kurfürstenstraße 1 läuft das LTE2100 an der Station DXLX73 noch mit 15MHz Bandbreite. Bitte auf 20MHz anheben, danke
Unser Internet via Mobilfunk/ Gigacube ist seit ein paar Tagen gestört. Es fällt immer wieder (ca. alle fünf Minuten, manchmal häufiger) komplett aus. Gigacube steht an derselben Stelle wie immer und funktioniert normal (alle Lampen leuchten korrekt)...
Hallo zusammen, angelehnt an einen Beitrag eines anderen Users, der darauf hingewiesen hat, dass an einigen wenigen Sites das LTE2100 immer noch nur mit 15 MHz läuft, möchte ich denselben Umstand auch für die FXx557 in der Händelstraße in 54516 Wittl...
Im Bereich 99765 Heringen/Helme gibt es wieder kein Netz. Seit Donnerstag Abend kein Empfang
Hallo zusammen,ich bin gerade von Papenburg nach Ihrhove gefahren. Ab dem Ortsteil Völlen von Westoverledingen haben wir kein Netz mehr. Keine Telefonie / Keine Mobile Datenverbindung möglich. Dies ist auf mehreren Geräten der Fall.Könnte sich jemand...
Hallo, seit 2 Wochen bekommen meine Anrufer nur ein Bestzeichen. Heute neue SIM bekommen - funkt. nicht. Liegt auch schon seither in der Störungsabteilung. Seit 2 Wochen keine Hilfe durch Vodafone. Bitte um dringende Unterstützung, da Verdienstausfal...
Hallo Community, ich bin wirklich ratlos. Seit Wochen habe ich außerhalb meines WLANs in meinem Wohn/-Arbeitsort kein Mobiles Netz mehr. Angezeigt wird zwar 4G aber es kommt nichts an. Beim telefonieren dauert es extremst lange, bis man endlich ein...
Es ist mal wieder so weit !!! Heute morgen auf das Handy geguckt .... nur Edge Heute abend nach Hause gekommen noch immer ..... nur Edge Leute es macht langsam keinen Spass mehr Adresse: Travestr. , 33689 Bielefeld Betreff um Station ergänzt (akoc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |