Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,seit 4-6 Wochen habe ich extrem schlechten bzw. keinen Mobilfunkempfang in Saulheim (55291).Trotz ich in Sichtweite des Sendemasten bin, habe ich nur ein bis zwei Balken 4G.In einigen Teilen des Ortes ist der Empfang sogar NULL.Kann es sein, da...
Hallo, seit 5-6 Tagen kann ich im Amt Wachsenburg OT Haarhausen nur eingeschränkt telefonieren. Die Verbindung ist schlecht und die Qualität ist sehr schlecht, so dass man nicht telefonieren kann. Auch der Empfang ist schlechter als vorher. Bitte...
Guten Tag,ich möchte nicht mehr auf meine Mailbox umleiten, sondern auf eine Festnetznummer. Es soll nach 10 Sekunden Klingeln auf die Festnetznummer umleiten. Mit folgendem MMI Code habe ich die versucht dies einzustellen: **61* Zielrufnummer**10# ....
Ich habe seit gestern keine mobile Daten zeichnen auf meinem Handy in Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen, seit meiner letzten Anfrage hat sich ja doch etwas in Schwäbisch Gmünd und Umgebung getan. (https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Mobilfunk/SXLN73-73525-Schwäbisch-Gmünd-LTE-langsam/) Aktuell interessiert mich nach wie vor de...
@akoch Guten Morgen! Kannst du ein paar Infos zur Wartung an der Station DXx830 (Ticket: D_NEV00482803A) mit uns teilen? Besten Dank!
1. 481652. Münster3. Albertsheide4. Standortunabhängig (in ganz Deutschland) nur noch E Datenverfügbarkeit5. Hintergrund: Ich habe letztes Jahr überwiegend in den Niederlanden gewohnt und dort auch Highspeed gehabt (ebenfalls wie in den Besuchen in D...
Hallo!Der Standort BXLM42 hat jetzt zum LTE B1 und 20 noch B3 erhalten. Man kann LTE CA mit B1+20 nutzen, aber B3 funktioniert nicht im CA. Ich habe es mehrfach probiert. Man klebt entweder im B3 oder man hat B1+20. Der Standort reportet nur LTE B1 u...
Leider kann ich nun schon wieder seit Tagen nicht angerufen werden. Supporthotline für Störungen bringt nix, die haben keine Ahnung. Das Problem wurde von der Fachabteilung behoben und nach 24 h konnte mich wieder keiner anrufen. Leute, wenn ich das ...
Hallo, leider gibt es in 98694 Ilmenau sei mehreren Tagen (vergangenes Wochende) keinen Mobilfunkempfang mehr, Straße ist "An der Schobse". Im Nachbarort funktioniert alles, ich kann also ein Smartphone Problem ausschließen. Ist das Problem bekan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
4 | |
4 | |
4 |