Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Auf dem Hochhaus Wiesenstrasse 54 Steht ein Sendemast nähe Autobahn, hier war immer gutter Empfang. Seit geraumer Zeit nur Edge und am Kaufland 400m Weiter null Empfang. Hotline sagt es liegt keine Störung vor und mann sollte am Telefon irgendwelche ...
Seit wenigen Tagen arbeite ich mit vielen Kollegen in einem neuen Bürogebäude.Leider habe ich dort mit meinem Händy fast keinen Empfang, lediglich E ist möglich.Halte ich das Gerät kurz aus dem Fenster, bekomme ich alle Nachrichten per 5G.Richtig blö...
Guten Tag, ich habe aktuell Probleme mit einem LTE Router in Ehra-Lessien. Hier steigt ab und an die Datenverbindung von Vodafone aus. Letzte Woche hatte ich beispielsweise das Problem, dass das Gerät dauerhaft zwischen dem 2G und 4G Netz wechselt...
Bitte um Hilfe, Hallo, leider muss ich mich schon wieder mit einer Störung an euch wenden. Seit 2Tagen wechselt mein CUBE wie letztes Mal ständig zwischen 2Gund4G hin und her. Zwischendurch fällt er ganz aus! Hat Jakobshagen mal wieder einen Defekt??...
Guten Tag zusammen, ich bin gerade ein wenig geladen. Seit gestern funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr, obwohl ich immer das 5G-Symbol angezeigt bekomme. Auch die Netzhilfe/Störungshilfe konnte mir nicht weiterhelfen, weil dort mitgeteilt w...
Hallo, Seit einigen Tagen habe ich nur für kurze Momente mobile Daten oder Empfang bei mir daheim als auch bei der Arbeit. Meinen Kollegen mit Vodafone geht es gleich. Auf Emails wird nicht reagiert. Heute am Telefon dann alles am Handy umgestellt u...
wir wurden bisher sehr gut mit 4G versorgt, aktuell haben wir hier höchstens noch einen Balken. Liegt da eine Störung vor? Detail von Network Cell Info: Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, es wurde gepostet das die Störung behoben wurde aber bis jetzt geht es bei mir immernoch nicht. Wie kann das sein wenn es angeblich behoben wurde? Seit gestern ist diese Störung. Ich kann niemanden anrufen und ich kann auch nicht angerufen wer...
Hallo Zusammen, seit ca. 3-4 Wochen haben wir in unserem Ortsteil gar kein mobiles Internet und gar keinen mobilen Telefonempfang mehr. Bis zu diesem Zeitpunkt hat alles problemlos funktioniert! weitere Infos: 1. PLZ: 41849 2. Ort: Wassenberg 3. S...
Guten Tag, seit 7 Tagen, ist der SMS versand bei mir gestört, ich habe nun schon mehrfach den Support angeschrieben habe aber nie eine offizielle Meldung im Internet finden können.Als erstes meinte Vodafone meine Simkarte wäre defekt ... die Simkarte...