Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2023 11:54
Hallo,
ich habe seit gestern 13.02.2023 ein sehr schlechtes internet und habe danach einen speedtest gemacht.
Download: 0,52
Download: 0,58
Ping: 109
sind hier zufällig wartungsarbeiten da die Werte meiner meinung nach echt schlecht sind .
danke für die schnelle antwort
am 14.02.2023 12:38
Das sind ja 2 total unterschiedliche Standorte.
In 92224 Amberg gibt es zudem auch einige Standorte.
Wenn es bei dir überall so schlecht ist, mal prüfen ob dein Inklusivvolumen aufgebraucht ist oder ein anderes Mobile testen.
Ansonsten mal hier melden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.02.2023 12:57
Zuhaus in Mantel ist es noch nicht so schlimm und der Router läuft auch gut, eher bei mir auf der arbeit in Amberg.
also eigentlich nur mit dem mobilen Netz.
Wenn man nichtmal mehr etwas google´n kann finde ich das sehr unvorteilhaft.
Ich habe heute Vormittag eine Nachricht bekommen, dass ich ab jetzt meine 10 Frei-GB zum Highspeed-surfen nutzen könnte, Da dachte ich vielleicht war es einfach ein Netzproblem seitens Vodafone gewesen.
Der Empfang wurde jedoch nicht besser.
Dass exclusiv Datenvolumen ist auch noch nicht aufgebraucht habe noch über 20 GB übrig