abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 1 Woche kein LTE in 20095 Hamburg, stadtübergreifend bzw. Funkzellenabhängig (iPhone 11)
EMPAG
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

seit ca. 1 Woche funktioniert das LTE nicht mehr bei mir. Laufzeitvertrag, alles i.O. SIM vom anderen Anbieter funktionert problemlos. Mehrmals beim technischen Service angerufen und leider nur mystische Antworten erhalten. Gibt auch irgendeine Vorgangsnummer die ich  niergends einsehen kann (Z_NEV***). Aktuell bin ich im Prinzip nur in 2 Funkzellen für LTE "frei geschaltet", warum auch immer - zu Hause und im Büro. Total unsinning weil ich dort alternativ WLAN hätte. Angeblich ist das ein generelles Netzproblem (???), das seit ca. 1 Woche bekannt ist und das iPhone betrifft bzw. in meinem Fall das 11 Pro Max. Man will mir eine SMS schicken wenn Problem behoben ist, aber bis heute ist da noch nichts gekommen (?!!).. Schwierig, wenn man auf mobiles Internet auch beruflich angewiesen ist...

Können Sie mir bei dem Problem behilflich sein? Besten Dank und VG, EMPAG

 

Community-Team: Interne Nummer entfernt

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @EMPAG,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Könntest Du mir vielleicht noch eine Straße ohne Hausnummer (!) dazu nennen? Dann sehe ich mir da gern näher an.

Danke und viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nibru,

Straße ist die Borselstraße, 22765 Hamburg und Büro Raboisen, 20095 Hamburg.

 

Das Problem taucht überall auf, zu Hause und im Büro wird mir zwar LTE angezeigt im Display (nachdem ich das erste Mal mit dem technischen Kundendienst gesprochen hatte), aber Speedtest zeigt mir 1.5-2 Mbit an, gerade so ausreichend um mal ein ÖPNV Ticket per App zu kaufen, mehr aber auch nicht.

 

Besten Dank und VG

EMPAG

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @EMPAG,

gern schaue ich mir das genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

Dazu hätte ich gern die Netzbetreiberversion und iOS Version von Deinem iPhone 11 Pro Max.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!