abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[DXxG03] - 40667 Meerbusch - Einbuchen in Station nicht möglich
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

Hi @akoch ,

 

ich befinde mich neben der Station DXxG03 und kann die NR Zellen (NR3500) sehen (also sie werden mir bei den Messungen vom Telefon angezeigt), kann mich aber nicht in diese einbuchen. Ebenfalls nicht in die LTE Zellen. Gibt es da gerade eine Störung/Wartung an der Station?

 

Danke dir!

Ich bin VF Kunde, kein MA.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@H3nnes 

Station läuft seit heute 11 Uhr wieder.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@H3nnes 

4G/5G ist dort seit 30.1. ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_SRM17955727A.

Weil ich dort Inkonsistenzen erkenne, habe ich mal Druck gemacht, bzw. genauer nachgefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch 

Danke!

Was mich etwas stutzig gemacht hat, ist, dass ich die Zellen der Station teilweise in den Messungen sehen, mich aber nicht einbuchen konnte. Sprich die Radios laufen teilweise. Kannst du das von deiner Seite so auch erkennen?

Ich bin VF Kunde, kein MA.

@H3nnes 

Die Verbindung zu den Stationen ist unterbrochen.

Es kann schon sein das Radiomässig die noch laufen aber weil keine Verbindung zum Core.....

Quasi Inselbetrieb.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@H3nnes 

Station läuft seit heute 11 Uhr wieder.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch 
Teste ich dann auch später neben der DXx664 🙂 Danke!

Hier dann gerne wieder zu.

Ich bin VF Kunde, kein MA.