Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2021 07:43
Hallo,
ich habe diese Frage hier schon öfter gelesen und anscheinend löst sie sich teilweise von selbst - ich habe am Freitag eine eSIM bestellt und der QR- bzw. Aktivierungscode ist noch nicht in meinem Profil zu sehen, auch nicht in der App.
Danke im Voraus für die Hilfe!
03.05.2021 19:34 - bearbeitet 03.05.2021 19:36
Hallo ninaamckl,
ich schaue mir Deine Daten gerne an. Schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Und auch eine Mail-Adresse, an die ich bei Bedarf einen neuen QR Code senden kann.
Danke, Gruß St3ffi
am 12.05.2021 09:59
Hallo. Ich habe am 03-05-2021 eine Esim bestellt und habe auch keine Email mit dem QR code bekommen.
am 22.02.2023 07:17
Ich habe das gleiche Problem.Gestern ("1.2.23) ESim bestellt und kein QR Code oder ähnliches in der App oder auf der Website zu sehen. Keine EMail,nix...