eSIM Profil wird nicht angezeigt
ninaamckl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe diese Frage hier schon öfter gelesen und anscheinend löst sie sich teilweise von selbst - ich habe am Freitag eine eSIM bestellt und der QR- bzw. Aktivierungscode ist noch nicht in meinem Profil zu sehen, auch nicht in der App.

 

Danke im Voraus für die Hilfe! 

 

3 Antworten 3
St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ninaamckl,

 

ich schaue mir Deine Daten gerne an. Schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Und auch eine Mail-Adresse, an die ich bei Bedarf einen neuen QR Code senden kann.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Ich habe am 03-05-2021 eine Esim bestellt und habe auch keine Email mit dem QR code bekommen.

Ich habe das gleiche Problem.Gestern ("1.2.23) ESim bestellt und kein QR Code oder ähnliches in der App oder auf der Website zu sehen. Keine EMail,nix...