Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Mobilfunk vertrag mit 5G, Habe ich 5G geeignete Gerät, nach mehrmaligen speedtests in Zeitraum 5. Juni bis heute hole ich von 2 bis 6,5 mbits/s raus. BTW Ich weiß was In Vertrag geschrieben steht! aber das ganze Versprochene ist Lügen und abzoke! L...
Hi!Seit drei Tagen nutze ich meinen CallYa Prepaid Tarif (physische SIM) mit einem neuen Gerät (Fairphone 4, vorher Pixel 3a). Am ersten Tag habe ich festgestellt, dass ich auf diesem Gerät keine Internetverbindung über Mobilfunk herstellen kann. Am ...
Hallo, wir haben seit mehreren Wochen eine Störung im Handynetz in 56249 Herschbach. Hotline ist dilettantisch und hat absurde Vorschläge. (Handys tauschen / In den Garten zum telefonieren gehen / Neues Handy kaufen /...) Es betrifft nicht nur mich, ...
77933 Lahr seit gestern funktioniert absolut kein 5G mehr und der LTE empfang schwankt von Null bis 1 Strich also sehr schlecht.
Ich habe sowohl in meinem Haus als auch im Garten ein sehr schlechtes Signal. Im Haus empfange ich in der Regel überhaupt kein Signal, aber in bestimmten Positionen kann ich EDGE oder sehr schwaches und langsames 4G empfangen (meist im Obergeschoss)....
@akoch Moin! Bei den mir bekannten VF 5G+ (Standalone) Stationen im Ericsson Gebiet werden die LTE Bänder L700,L800,L2100 im NR3500 Standalone als LTE-Fallback von der Station an die Endgeräte übermittelt (siehe Bild).LTE "requestedFrequencyBands" im...
PLZ:83564Ort / Ortsteil:SoyenStrasse (ohne Hausnummer):ReichingProblem seit wann:05.07.2022 um 09:20 UhrSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt;Ja Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Seit gestern gibt es hier in Warnow statt 5G gar kein Netz mehr. Heute morgen hatte ich kurzzeitig mal 2G, dann wieder Funkstille. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der 5G Empfang auf meinem Iphone 12 minni nicht mehr. 5G Vorteil ist aktiv und auch kostenlos gebucht.Auch Handy komplett ausschalten und natürlich wieder einschalten brachte keine Lösung. Auch Daten aus und ...
76646 Bruchsal Eichelberg Kein 4G/5G Empfang 11.07.2022 - nicht ganztägig Seit gestern Mittag durchgehend Alle mir bekannten Kollegen mit Vodafone Betreff um Station ergänzt (akoch)