Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit Montag abends sehr schlechter Empfang teilweise kein Netz verfügbar. Auch ausserhalb des Gebäudes nur an einigen Punkten ist ein ausreichender Empfang zum Mobilfunk möglich.Kann normalerqweise ohne probleme innerhalb der Wohnung den Mobolfunk nu...
PLZ:85609Ort / Ortsteil:AschheimStrasse (ohne Hausnummer):Nördlicher SpeicherseewegProblem seit wann:seit knapp 30min.Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt;Ja, alle die Vodafone haben
Seid Montag kompletter Netzausfall in 54306 Kompletter Ort Mehrere Teilnehmer Netzkarte = keine Störung !! Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Seit heute ist die Internetgeschwindigkeit konstant unter 10Mbit/s obwohl ich mit 4g verbunden bin. Hauptstr./tüllinger str in 79576 Weil am Rhein
LTE Ausfall 45481 ,kein Internet und Telefon,nicht zum ersten mal!!
Hallo zusammen, kam gerade von der Arbeit und musste feststellen das mein GigaCube kein Netz hat. Laut Störungskarte sind keine Störungen vorhanden.... Router mehrmals neu gestartet und vom Strom genommen, kein Erfolg Grüße Sedna Betreff um Stat...
CallYa Allnet Flat M Prepid SIM is not working. We bought it yesterday. It has been activated according to your page, however it is still not working. Can you please help?
Hallo zusammen,ich habe leider am meinem Wohnort engegen der Netzkarte im Haus keinen oder nur sehr selten Mobilfunknetz. Daher verpasse ich öfter mal Anrufe, das ist gerade wenn es mal wichtig ist schon doof. Mein Endgerät, ein Galaxy S20FE unterstü...
Guten Morgen,seit ca. 09:00 Uhr funktioniert trotz bestehender 5G Anzeige und vollen Empfangsbalken mein mobiles Internet nicht mehr (Totalausfall). Ist hier schon etwas bekannt? LG
Kleine Ergänzung zum Thread Betreff: [DXLF65] 41747 Viersen - LTE2100 mit 15MH... - Vodafone Community Die Stationen DXLA85 (St. Hubert, Kirche) und DXLI78 (Hüls-Krefeld) senden auf LTE2100 mit nur 15MHz Bandbreite anstelle der verfügbaren 20MHz. DXL...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
4 | |
4 | |
4 |