Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Versprochen bis zum 500 mbit/s -> Abzoke

Mobilfunk vertrag mit 5G, Habe ich 5G geeignete Gerät, nach mehrmaligen speedtests in Zeitraum 5. Juni bis heute hole ich von 2 bis 6,5 mbits/s raus.  BTW Ich weiß was In Vertrag geschrieben steht!  aber das ganze Versprochene ist Lügen und abzoke! L...

EagleOw von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein DNS über Mobilfunk nach Gerätewechsel?

Hi!Seit drei Tagen nutze ich meinen CallYa Prepaid Tarif (physische SIM) mit einem neuen Gerät (Fairphone 4, vorher Pixel 3a). Am ersten Tag habe ich festgestellt, dass ich auf diesem Gerät keine Internetverbindung über Mobilfunk herstellen kann. Am ...

Gelöst! (FXxV52) 56249 Herschbach Kein Handynetz und 4G

Hallo, wir haben seit mehreren Wochen eine Störung im Handynetz in 56249 Herschbach. Hotline ist dilettantisch und hat absurde Vorschläge. (Handys tauschen / In den Garten zum telefonieren gehen / Neues Handy kaufen /...) Es betrifft nicht nur mich, ...

Senior_05 von Netzwerkforscher
  • 4263 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 1 Likes

5G+ (Standalone) LTE Fallback Bänder Konfiguration

@akoch Moin! Bei den mir bekannten VF 5G+ (Standalone) Stationen im Ericsson Gebiet werden die LTE Bänder L700,L800,L2100 im NR3500 Standalone als LTE-Fallback von der Station an die Endgeräte übermittelt (siehe Bild).LTE "requestedFrequencyBands" im...

photo_5366047138380890382_x.jpeg
H3nnes von Full Metal User
  • 981 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

5G bei Calla Allnet flat S plötzlich ohne Funktion

Hallo,   seit ein paar Tagen funktioniert der 5G Empfang auf meinem Iphone 12 minni nicht mehr. 5G Vorteil ist aktiv und auch kostenlos gebucht.Auch Handy komplett ausschalten und natürlich wieder einschalten brachte keine Lösung. Auch Daten aus und ...

F117 von App-Professor
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes