@akoch Seit kurzem gibt es einen Netzausbauhinweis in der Nähe der Station DXx374 am Anrather Bahnhof.Hast du die Möglichkeit einzusehen, um welche Technologie/Bänder es sich dort handeln könnte? Vielen Dank!
Salach, Zeppelinstr. Handy empfang sehr dürftig. 5G nicht mehr auffindbar. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Würde die Störung gerne melden, geht ja leider nur telefonisch und das ist nicht möglich da es keinen Mobilfunkempfang gibt. Mobile Daten laufen sehr langsam. Raum 23758
Hallo zusammen, ist der Standort Alfredstr. 41, 45130 Essen offline? Der Empfang im Umkreis ist seit Tagen miserabel - der Datendurchsatz aufgrund der höheren Auslastung der umliegenden Standorte entsprechend auch. Ich dachte der Standort wird au...
Hallo, ich habe seit gestern sehr schlechten Empfang daheim in 74405 Gaildorf. Es gab sonst nie Probleme aber es wechselt derzeit zwischen einem Balken Empfang und nur Notrufe möglich. Gibt es eine Störung? Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoc...
Kein LTE Empfang mit dem Gigacube. Störung oder Wartung? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, ich wüsste gern, ob LTE2600 an der eNB 209338 noch kommt? (aufgebaut ist es offenbar ) Und ich würde gern erfahren, ob an den eNB 24623 und 20517 ein 5G-Ausbau geplant ist und ob es dafür schon einen Zeithorizont gibt . Vielen Dank!
Hallo Ich habe seit Tagen probleme mit dem mobilen Internet. Habe mehrfach neu gestartet ,nix keine änderung tobi hilft auch nicht ,die Störungskarte sagt keine Störung vorhanden Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. An meinem Standort ist durchgehend die Geschwindigkeit der Verbindung zum Internet über den Gigacube sehr eingeschränkt (teilweise <5mbit), sonst hatte ich top Geschwindigkeiten (30 - 50 mbit) ...
Hallo, seit Anfang letzter Woche ist der Bereich um den Paulusplatz, 33602 Bielefeld schlecht versorgt, weil die zu versorgende Station offline ist (eNB ID 53978 ). Mir ist beim Vorbeigehen aufgefallen, dass da Umbauarbeiten stattfinden inkl. 5G (AAU...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |