Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, wir haben seit gestern in 72663 Großbettlingen massive Mobilfunkstörungen - zumeist wird gar kein Netz angezeigt. Telefonieren und Datennutzung ist faktisch unmöglich. Eine Störung wird mir aber in der Karte nicht angezeigt. Ist das Proble...
Hallo! In der Atzendorfer Straße 17-18, 39418 Staßfurt hat Vodafone einen Standort stehen, der aber noch nie in Betrieb war. Die Standortbescheinigung existiert seit September 2017. Warum wird dieser nicht aktiviert oder abgebaut, falls der Stando...
Hallo!Vor kurzen wurde der Standort BXL6M4 (39418 Staßfurt, Gemarkung Neundorf, Flur 1, Flurstück 347, eNB ID 206082) umgebaut von LTE B1 zu LTE B1,3,20,28.Vorher hat dieser Standort ca. 120-150 Mbit/s geschafft mit B1 only. Seitdem der Standort umge...
Seit gestern früh schwankt der Empfang von LTE und Mobilfunk extrem. Beim Giga Cube (CAT19) leuchtet nicht mal eine von den 3 Signalanzeigen auf. Zwischendurch bricht der Empfang ganz ab. Gleiches beim Mobilfunk. Von einem Balken über nur Notruf bis ...
Guten Tag,ich kann seit einiger Zeit keine SMS mehr nach +972 (Israel) versenden. Bekomme die Meldung fehlgeschlagen, obwohl im April vor Pessach eine SMS geschickt habe.DankeWS
Hallo,ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:Ich habe vollen Empfang, aber nur 'e' Datenempfang. Da ich mehrere Verträge für die Familie habe kann ich sagen das mit identischem Telefon (iPhone 11) an identischem Platz ein anderes Telefon vollen...
HalloZZeor ca 5 Tagen ist das Handy Netz schlecht geworden egal ob im Haus oder draußen , ich habe Probleme mit mobiles Internet so wie Telefonie , ich bekomme gesagt das ich so schlecht zu verstehen bin , gibt es eine Störung an ein Mast ??? Trierer...
Hallo Hier in einigen Ortsteilen von 79780 Stühlingen gibt es seit Tagen keinen Mobile / LTE Empfang. Lediglich sporadisch sehr schwach von einem weiter entfernten Sender. Der für uns zuständige Sender ist wohl ausgefallen, da wir sonst immer vollen ...
Hallo, ich habe im vorletzten Rechnungszeitraum problemlos Callnow Guthaben auf meinen Vertrag aufgeladen. Im letzen Rechnungszeitraum habe ich nichts aufgeladen, und jetzt wollte ich wieder. Ich habe am 11.6.22 einen Code eingegeben, sowohl über Anr...
Habe von o2 4G zu VF 5G gewechselt und seitdem sowohl hier in München als auch gerade außerhalb der Ballungszentren massiv an Geschwindigkeit verloren. 5G funktioniert praktisch nie richtig, obwohl 3 von 4 Balken angezeigt werden. Manchmal funktionie...