Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Fernzugriff via IPv6

Moin zusammen, aktuell möchte ich gerne via iPv6 einen Fernzugriff ermöglichen, da ich keine öffentliche iPv4 im Mobilfunknetz habe. (Nutze den Mobilfunkvertrag als DSL ersatz) Eine iPv6 bekommt der Router bezogen, dies habe ich bei iPv6-test.de gete...

Instabiles Netz Hannover

Hallo,ich habe seit mehreren Tagen Netzprobleme.S22, 5G, VertragskundeMan kann mich dadurch telefonisch nicht erreichen. Ich kann nicht telefonieren und habe auch kein mobiles Internet. Der Support hat bereits laut Aussage meine SIM Karte aktualisier...

SAMDestroy von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Für Anrufer nicht erreichbar

Hallo zusammen,  seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass ich oftmals nicht erreichbar bin. Bei dem Anrufer kommt kein Freizeichen und nach 2 Minuten wird der Anruf abgebrochen. Dieses Problem besteht aber nicht immer, hin und wieder funktionie...

Marc42 von Daten-Fan
  • 2569 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(SXLS91) 69115 Heidelberg LTE Störung

Wieder mal vermutlich Ausfall der Zelle 18660177 (20 - 40 MB/s). Aktuell "wandert" zwischen anderen Zellen hin und her. Dabei kommen Verbindungen von 1 - 6 MB/s zustande mit den Zellen 51279386 oder 19453449. Gerät: Gigacube mehrfach schon neu gestar...

berndveit von Netzwerkforscher
  • 1013 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

76706 Ortsteil Rußheim kein Netz

In 76706 Gemeinde Dettenheim Ortsteil Rußheim ist mit Vodafone kein Netz verfügbar, noch nicht mal GSM. Nur Notrufe. Und das fast auf der kompletten Hauptstraße im freien.Dies ist sowohl bei mir (Vodafone direkt) als auch bei einem Bekannten mit SIMo...

Steffen84 von Netzwerkforscher
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabileles Internet in 03172

Seit gestern kommen kaum Daten über das mobile Internet in Guben. Die Verbindung zu 4 bzw. 5G wird angezeigt. Das Internet schwankt aber stark oder bricht ganz weg.

FH4 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G/4G stellenweise extrem langsam (50-200 Kbit/s)

Habe meinen aktuellen Vertrag inklusive iPhone 13 und eSIM jetzt seit 4 Tagen und war eigentlich extrem zufrieden, hatte schnelles Netz heute Mittag hat es auf einmal angefangen, stellenweise im 4G und 5G Netz extrem langsam zu werden, im Speedtest t...

el6 von Daten-Fan
  • 2243 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim kein Internet

Hallo, habe seit einer halben Stunde das Problem das meine eSim zwar 5G anzeigt, aber keine Internet Empfang hat. Bei meiner normalen SIM Karte hab ich Internet. 

Selim86 von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxS97) 74219 Möckmühl seit 7 Tagen kein Netz

Hallo, wir haben seit letzten Dienstag um 17:35 Uhr kein Netz mehr. Auf dem "Berg" (500 m Luftlinie zum Masten) gibts manchmal aber im "Tal" ist das Netz komplett weg. Jetzt habe ich letzte Woche am Donnerstag und gestern gesehen dass am Masten gearb...

DJMarc75 von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk nicht mehr möglich PLZ 55xxx

Hallo in die Runde,ich wollte das heute im Bereich PLZ 55129 und 55218 kein Internet bzw. telefonieren möglich ist.Speedtest in beiden Region (über MeinVodafone App) liegt bei 00,200 Mbit/s. SMS, Whatsapp, etc. Nachrichten kommen nicht an oder werden...

Desporius von Netzwerkforscher
  • 568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes