Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Netz Ausfall in 26197 Huntlosen

Bei uns ist es mittlerweile seit drei Tagen der Fall, dass zwar angezeigt wird das wir Netz haben, wenn man jedoch versucht Anrufe zu tätigen kriegt man die Fehlermeldung das man nicht im Netz registriert sei. Wir sind nicht die einzigen die dieses P...

Riva204 von Forum-Checker
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkstörung 97274

Seit 4 Tagen 09.09.2022 habe ich an meiner Heimatadresse keinerlei Handyempfang mehr.An der Linde, 97274 Leinach.Laut Störungsseite von Vodafone ist keine Störung bekannt. Der Empfang war dort schon immer sehr schlecht (nur Edge) aber es ging wenigs...

Unkas63 von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Netz in 21109

Moin,  ich muss mal sagen, dass das Netz in 21109, im Haus, nicht sonderlich gut ist. Ich habe angeblich 4G (bei einen Balken). Würde ja mal ein Speedtest machen, aber der startet gar nicht erst, da die Verbindung so misserable ist. Ist denn bekannt,...

TwistOfFate von Digitalisierer
  • 1125 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunk 53127 Bonn Venusberg

Auf dem Venusberg in Bonn (Bereich um Klinikum herum) ist schon dauerhaft extrem schlechter Mobilfunkempfang. Mobile Daten sind die meiste Zeit nicht verfügbar oder nur extrem langsam und auch Telefonie ist zeitens nicht verfügbar (Telefon zeigt: nur...

Andazeus von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NRW-weite Störung von 5G-Standalone

@Jioti Hallo,ein paar Bekannte mit 5G-Standalone fähigen Smartphones und Ich können uns derzeit nicht in das NR3500 5G-Standalone im Vodafone Netz einbuchen. Netzseitig wird die Verbindung zurückgewiesen. Getestet in Köln, Düsseldorf und Willich mit ...

photo_5251283009481588319_y.jpg
H3nnes von Full Metal User
  • 1366 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Fernzugriff via IPv6

Moin zusammen, aktuell möchte ich gerne via iPv6 einen Fernzugriff ermöglichen, da ich keine öffentliche iPv4 im Mobilfunknetz habe. (Nutze den Mobilfunkvertrag als DSL ersatz) Eine iPv6 bekommt der Router bezogen, dies habe ich bei iPv6-test.de gete...