Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Homespot is sometimes not working

Hi Dear Official,  I am using Homespot more than 3 months and last 3-4 days in the middle of the day I have disconnected for 4-5 times around 2 hours for each. Mostly these waves come at business hours and it jeopardizes my work. Would you please che...

burakguler von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Gespräche möglich im Handynetz

Moin Leute,könnt ihr auch nicht Telefonieren ?Wenn ich angerufen werde Klingelt mein Handy aber ich kann den anderen nicht hören und er hört mich auch nicht. Wenn ich jemanden Anrufe genau so ... Das Klingelt aber es ist nicht möglich miteinander zu ...

Gelöst! NAT Typ ändern

Hallo zusammen, wollte heute mit meiner PS5 online spielen. Da ich aber nicht zuhause bin, wollte ich meinHandy als Hotspot benutzen. Dieses funktioniert allerdings nur mit NAT Tay 3, was ein spielen unmöglich macht. Für eine Hilfe wäre ich sehr dank...

Conan1896 von Daten-Fan
  • 2263 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine ipv6 mehr nach SimKartenwechsel!

Hallo liebe Moderator(en)innen, Da ich leider nicht mehr weiter weiß und der telefonische Vodafone-Support sich als nicht hilfreich erwiesen hat,  versuche ich hier  hoffenltich Hilfe zu erhalten. Ich bekomme nach dem Tausch einer neuen Sim-Karte übe...

HZO von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot-Ticket / Mobilfunknetz

Moin, Ich hab mir vor ca einem Monat ein Hotspot-Ticket gekauft. Um es mal auszuprobieren. Ich habe es mit meinem Laptop benutzt um zu Arbeiten, natürlich auch um Videos zuschauen und um zu zocken. Ich bekam max. 900-999kbs rein, ist zwar nicht gut a...

CptMoe von Youngster
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM ist nicht eingerichtet.

Guten Morgen, seit heute morgen, als ich den Flugmodus deaktiviert habe zeigt mein Handy die Meldung *SIM ist nicht eingerichtet* an. Händy habe ich mehrmals neu gestartet, SIM entfern usw.... Meldung bleibt.  

Kay2101 von Forum-Checker
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXx299) 56333 Winningen Mobilfunk Störung

Seit einigen Tagen kein Netz im Ortskern von 56333 Winningen. Bisher keine weiteren Informationen erfahren können, da der Reseller keine Auskunft geben kann. Hoffe das Problem wird schnell behoben.   Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch) 

Gelöst! Laufenburg/Baden - Sender SäckingerStr. gestört?

Ich bekomme seit Monaten recht stabil brauchbare Datenraten vom LTE-Sender in 79725 Laufenburg/Baden Säckingerstrasse (20-40Mbit).Seit eingien Tagen kommt da aber paraktisch nichts mehr bei mir an (<2Mbit). Gibt es dort eine Störung ? Wenn ja bis wan...

flor62 von Digitalisierer
  • 1228 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes