TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2023 08:59
Hallo zusammen,
Seit Tagen geht bei uns im Ort kein Mobilfunk. Die Lösung die mir angeboten wird ist ein Rückruf von Seiten von Vodafone. Bringt nur nichts, weil die mich nicht erreichen können. Jetzt die Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit das zu klären außer aus dem funkloch zu fahren???
am 24.09.2023 09:12
Hallo SariaSilver,
unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
am 24.09.2023 12:25