Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2023 13:09
Seit einigen Tagen haben wir mitten in München kaum Mobilfunkempfang. Statt bisher 4-5 Balken im 5G-Netz kommt nur noch ein halber. Es wird zwar überwiegend 5G angezeigt, aber es besteht keine Datenverbindung.
Ist da schon etwas bekannt bzw. kann sich das mal jemand anschauen?
am 22.09.2023 15:39
Hallo sdrieschner2012,
unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.
am 22.09.2023 15:42
Ich hatte es schon mehrfach über WhatsApp versucht, bin aber immer nur auf die Störungskarte geführt worden... wie komme ich da weiter?
22.09.2023 15:50 - bearbeitet 22.09.2023 15:50
Frage einfach nach einem Mitarbeiter, das sollte klappen.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 22.09.2023 16:31
In dem PLZ Bereich gibt es geplante Wartungsarbeiten. Die sollen wohl bis Mitte/Ende April 2024(!) abgeschlossen sein.
Eine ziemlich lange Zeitspanne 🤔.
Klingt irgendwie stark (laut anderer Beiträge hier im Forum) nach Dachsanierungen oder anderweitigen Wartungsarbeiten an Gebäuden, worauf die Netzbetreiber aber keinen Einfluss haben. (Achtung: Vermutung!)