abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Schlechter Empfang in 81375
sdrieschner2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen haben wir mitten in München kaum Mobilfunkempfang. Statt bisher 4-5 Balken im 5G-Netz kommt nur noch ein halber. Es wird zwar überwiegend 5G angezeigt, aber es besteht keine Datenverbindung. 

Ist da schon etwas bekannt bzw. kann sich das mal jemand anschauen?

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sdrieschner2012,

 

unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hatte es schon mehrfach über WhatsApp versucht, bin aber immer nur auf die Störungskarte geführt worden... wie komme ich da weiter?

Frage einfach nach einem Mitarbeiter, das sollte klappen.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@sdrieschner2012 

In dem PLZ Bereich gibt es geplante Wartungsarbeiten. Die sollen wohl bis Mitte/Ende April 2024(!) abgeschlossen sein.

Eine ziemlich lange Zeitspanne 🤔.

 

H3nnes_0-1695393038167.png

 

Klingt irgendwie stark (laut anderer Beiträge hier im Forum) nach Dachsanierungen oder anderweitigen Wartungsarbeiten an Gebäuden, worauf die Netzbetreiber aber keinen Einfluss haben. (Achtung: Vermutung!)

Ich bin VF Kunde, kein MA.