TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2023 14:02
Seit 11.9.23 morgens keine Einbuchung mehr. Fahre ich 20 km weg dann bucht sich das iPhone 13 wieder ein. Keine Mitteilung über Störungen gesehen.
Leider hier im ländlichen Raum der vorläufige Tiefpunkt, seit ca. 15 Monaten ist der Empfang "gefühlt" viel schlechter geworden, weiß nicht ob das mit der Abschaltung von 3G (4G?) zu tun hat.
am 11.09.2023 14:04
Update: eben in der Störungskarte von Vodafone die Meldung entdeckt
am 13.09.2023 21:11
Hey Modinsche,
eigentlich hat die Abschaltung nichts damit zu tun. Aber es wirkt so als wäre ein technisches Problem die Ursache.
Am besten Du meldest Dich direkt über unsere Servicekanäle bei uns. Dann können wir uns darum kümmern.
Alles Liebe
F3lix