1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.
6unni70
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kann meine ESim für meine Apple Watch nicht aktivieren, da die Eingabe für die EPIN oder das Kundenkennwort gesperrt ist.

Hotline konnte nicht weiterhelfen.

 

Danke
Gruß

Gunnar

7 Antworten 7
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 6unni70,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deine E-Mailadresse zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi lieber Support. Ich habe das Selbe Problem. Bitte helft mir ebenfalls. 
Vielen Dank!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blarzini,

 

Du kannst mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das gleich an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

wollte heute bei meiner neuen Apple Watch das ESim Profil einrichten, bei der alten hab ich zuvor alles entfernt, nach dem ich aber angeblich das Kundnekennwort zu oft falsch angegeben habe ist dies nun gesperrt:

 

"Du hast die EPin oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die eingabe ist jetzt gesperrt..."


Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.

 

Gruß Chris

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris198205,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann entsperre ich das für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GM80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe exakt das gleiche Problem seit drei Tagen. 

Erster Anruf: Problem löst sich nach 24 Stunden. (Nein, tut es nicht)

Zweiter Anruf: Kundenbetreuer sperrt (physikalische) SIM-Karte und gibt eSIM in Auftrag, obwohl ich mehrfach darauf hingewisen habe, das ich KEINE neue SIM fürs Smartphone brauche. Stunde später funktioniert weder Mobilfunk noch Internet.

Dritter Anruf: Auftrag storniert, Mobilfunk geht wenigstens wieder. Technik meldet sich bei mir. (Nein, tut sie nicht).

Sorry, aber das geht sicher besser...

Hi @GM80,

 

tut uns wirklich sehr leid, dass wir das Problem bisher nicht lösen konnten.

 

Lass uns da am besten nochmal drüber schauen und meld Dich über einen der folgenden Kontaktwege.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!