Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Österreich Roaming iPhone Verbindung Mobilfunk

Ich bin seit Sonntag in Österreich und hatte die ganze Zeit über Zugang zum Mobilfunknetz. Seit 1,5 ist keine Verbindung mehr möglich. iPhone Neustart, soft reset und auch zurücksetzten der Neueinstellung haben keine Abhilfe gebracht. Der schlaue Cha...

Bullamann von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Visual Voicemail (iPhone)

Seit kurzem habe ich das Problem, dass mir Nachrichten auf der Mailbox nicht mehr in Visual Voicemail angezeigt werden. Heute habe ich eine SMS-Benachrichtigung von 5500 erhalten, dass sich seit einer Woche drei Nachrichten auf meiner Mailbox befinde...

Gelöst! (WXL630) 33613 Bielefeld Probleme nach Umbau

Wie im anderen Thread besprochen ein neuer Thread die WXL630 betreffend.Diese wurde vor paar Wochen umgebaut inkl. neuer AAUs, aber läuft Stand heute noch nicht richtig. Wie du @akoch erwähnt hast, wurde u.a. das LTE2600 vergessen. Ich meine, N78 läu...

76829 kein Empfang

Empfang: 0-1 Balken / 5GOrt: Karl-Sauer-Str, 76829 LandauIch habe leider immer wieder kein Netz. Neues iPhone 14 pro, neue eSIM, neu gestartet, .. nichts hilft.  Problem habe ich telefonisch mitgeteilt, bis heute keine Antwort bekommen. Wurde hier au...

K3O von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes