Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Seit gestern kein Handy Netz 67574 Osthofen

Guten Tag,könntet ihr mal bitte überprüfen ob eine Störung vorliegt seit gestern kein Handynetz, heute auch noch nicht. Eventuell auch Sim karte Defekt in anderen Handys getestet es selbe problem mit dem Netz. Wollte es vorher abchecken bevor ich ers...

CaHa von Netzwerkforscher
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nur 1 Mbit gigacube in Biebesheim am Rhein

Seit Jahren quäle ich mich mit Vodafone herum. Knapp 35€ im Monat und dafür zwischen 1 und 3Mbit Download am gigacube. Vor einer Woche hatte ich dann doch plötzlich 50 Mbit Download und 18Mbit Upload im google Speed Test.  Und jetzt wieder nur 1Mbit ...

F8AA097C-19EC-4F3F-A1B9-817D265A524C.png
KeinLTE von Netzwerkforscher
  • 696 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunk 94431 Pilsting

Sehr geehrter Vodafone Team, mir ist absolut ein Rätsel weshalb bei 'VODAFONE' kein Live Chat vorhanden ist!!! ICh bezahle im Monat 110 Euro für mein Vertrag und habe hier kein Mobiles Internet??????Euren Chat Bot könnt Ihr Euch sonst wo hinstecken!!...

Mein Vodafone App Problem

Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr in der Mein Vodafone App anmelden. Neuinstallation der App sowie die Anmeldung über den SMS-Code haben auch nichts gebracht. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:"Das hat nicht geklappt - Entschuldige ...

baxter7 von Daten-Fan
  • 962 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes