Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Langsames Internet 4g

Ich habe seit gestern einen neuen Mobilfunkvertrag. Trotz 4g mit guter Verbindung kommen gerade mal 5mbps an. Woran kann das liegen?  EDIT: @Wkndxo Board angepasst

Wkndxo von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXx289) 14469 Potsdam Störung

Guten Tag, seit mind. 3 Wochen besteht unter der PLZ 14469 (Potsdam) im Bereich der Brandenburger Vorstadt (Nansenstraße, Feuerbachstraße, Lennéstraße, Carl-von-Ossitzky-Straße) eine Störung im Vodafone-Mobilfunknetz. Ich habe meistens nur EDGE oder ...

svartkatt von Smart-Analyzer
  • 3501 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Callya Roaming Belgien

In Belgien ist Proximus der Roaming-Partner von Vodafone und wird bei automatischer Netzwahl ausgewählt. Datenroaming funktioniert, Anrufe sind aber weder eingehend noch ausgehend möglich.Bei manueller Auswahl von z.B. Orange klappt es. Das Problem w...

Ose2000 von Smart-Analyzer
  • 2620 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXL041) 45257 Essen: 4G+ Empfang stark eingeschränkt

Hallo zusammen, ich besitze hier in der ländlichen Region Essens einen Gigacube mit zusätzlicher externen Antenne die auf den entsprechenden Sender am Wasserturm ausgerichtet ist. Meist klappte klappt das ganz gut, sowohl Ping als auch mehr als 100Mb...

technische Störung - kein Internet

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community,seit Wochen habe ich nur für 1-2 Tage mal Internetempfang auf dem Mobilfunknetz.Weder 2G, 3G oder 4G und 5G funktionieren. Bei mehrfachen Anrufen konnte man mir bei diesem Problem nicht helfen. Dieses Pr...

PDP von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes