abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxT00,SXx129) 72285 Pfalzgrafenweiler Handy-Netz total Ausfall
Felix37
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit Tagen habe ich kein Netz in Pfalzgrafenweiler, sollte bis Anfang nächste Woche nicht besser werden, erfolgt eine Androhung auf die fristlose Kündigung, da die Vertragsdetails nicht eingehalten werden!!!

 

Und kommt mir nicht mit Handy ausschalten, Simkarte entnehmen oder sonst was. Seit Jahren war hier Empfang und jetzt ist er plötzlich weg. Alle D2-Netz Nutzer sind betroffen!!!

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@vogtlandschwabe @Felix37 @gorilla71 

Station ist seit gestern 21 Uhr wieder on Air.

Es sollten keine Probleme mehr bestehen.

Bitte prüfen und auf gelöst stellen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix37,

ich habe mir den Bereich mal angeschaut.

Aktuell findet ein Umbau am Standort statt. Voraussichtliches Ende ist der 09.03.2023.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe Vodafone Kundenbetreuung,

mir wurde auf Nachfrage der Termin 02.02.2023 23:00 Uhr als Ende genannt. Wenn das jetzt noch bis zum 07.03. so weitergehen soll finde ich das schon ein starkes Stück. Außerdem hätte man die betroffenen Kunden mit Wohnsitz in Pfalzgrafenweiler im Voraus informiernen können.

Smiley (wütend)

@gorilla71 @Felix37 

Station ist nach den geplanten Arbeiten noch offline.

ist in Arbeit mit Z_SRM18046190A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hat schon wieder jemand Netz? Der 9.3. Ist nun auch schon fast vorbei und noch immer kein Netz. In der Störungskarte wird Pfalzgrafenweiler nicht angezeigt 

@vogtlandschwabe @Felix37 @gorilla71 

Station ist seit gestern 21 Uhr wieder on Air.

Es sollten keine Probleme mehr bestehen.

Bitte prüfen und auf gelöst stellen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Da gelöst > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!