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Lösung
am 04.05.2021 21:47 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2022 12:29 von akoch
In 67550 Worms, Am Krankenhaus *** ist das Netz seit letzte Woche Donnerstag gestört, kein 4G mehr. Heute trotz 3G im Display keine Internetverbindung. Ist bekannt, wie lange das Problem noch besteht. Bei 3G ist einem ja schon das Gesicht eingeschlafen aber so komplett ohne Internet ist halt noch bescheidener. 😕
Gruß
Edit: Hausnummer entfernt. Lars
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2021 12:03
Am Freitag wurde wie erwartet dann auch die verbliebende 3G Station deaktiviert.
Ich war 2 Wochen im Urlaub und habe dazu jetzt noch mal nachgefragt ob das wirklich so bleiben soll.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.06.2021 12:12
am 15.06.2021 08:23
Auf meine Nachfrage per Mail an die Kollegen kam die Antwort:
Weder der techn. Leiter noch der IT Leiter, noch die GF des Kunden haben mich wegen Empfangsproblemen kontaktiert. Der Kunde bestellt regelmäßig neue Verträge …
Sehe ich das richtig , das wir keinen Ersatzstandort haben ?
Die GF des Kunden hatte sich 2019 explizit gegen die Baumaßnahme entschieden.
Wir hatten def. auf die Risiken hingewiesen.
Wenn jetzt nichts mehr geht steigt evtl. deren Bereitschaft dafür wieder.
Auch wenn klar ist das wir hier von min. 18 Monaten sprechen.
@xxxxx: Sucht Vodafone aktuell nach einem Standort in der Region der Klinik ?
Evtl. versuchst du auch mal auf deiner Seite das dort bei Vodafone nachgefragt wird.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.06.2021 08:37
am 16.06.2021 07:07
am 16.06.2021 08:08
Habe mal nachgefragt ob es ein Update dazu gibt.
Danke schonmal für die Info.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.06.2021 08:24
am 23.06.2021 09:01
Kollege hat mir jetzt geantwortet:
Ob bei der Klinik jemals eine Antenne aufs Dach gebaut werden darf muss mit der Geschäftsleitung besprochen werden. Ende 2019 hat die GF genau dieses abgelehnt. Auf die Konsequenzen hatten wird explizit hingewiesen.
Die Anfrage wurde unsereseits letzte Woche erneut gestellt. Laut Herrn Otteny, dem technischen Leiter, wird das diese Woche mit Herrn Florian Busse , dem Geschäftsführer, besprochen.
Fakt ist : Nur mit Einwilligung durch den Kunden wird es also zu einer besseren Empfangssituation kommen. Die Entscheidung dazu obliegt dem Kunden selbst. Eine Verlegung einer MRT wird auch nur genau dann überhaupt weiter verfolgt.
Das kannst du gerne allen Anfragern genau so auch weitergeben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.06.2021 09:11
Vielen Dank für deinen Bemühungen. Mein neuster Stand ist, dass in dem Gespräch die Antenne auf dem Dach wieder abgelehnt wurde. 😞 Wahrscheinlich muss erst ein Patient sterben, weil die Anästhesie, die im Keller ihr Bereitschaftszimmer hat , keinen Empfang mehr hat. 😞
Ich belästige dich jetzt nicht weiter damit. Nochmals vielen Dank und eine angenehme Restarbeitswoche.
Gruß
am 23.06.2021 09:14
Ist schon traurig.
Wir können hier aber mal offenlassen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!