am 10.03.2024 05:00
Hallo,
Ich habe die Easy Travel Flat und sowohl in der Schweiz wie auch in den USA ist die Datenverbindung quasi nicht nutzbar, da entweder viel zu langsam oder es geht erst gar nicht.
Empfang ist vorhanden, lokale Sim Karten funktionieren zur gleichen Zeit einwandfrei.
Das geht nun seit Monaten so, unabhängig welches Fremdnetz man nutzt. Das war vor 1 Jahr noch nicht so. Was ist passiert ? So kann es auf jeden Fall nicht bleiben.
Habe diverse Foreneinträge zu diesem Thema gelesen, scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein.
Vielen Dank für eine Rückmeldung und Lösung.
am 11.03.2024 15:27
Hallo @Nik20,
lass bitte unseren Service nachsehen, ob mit Deinen Roamingeinstellungen alles stimmt.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 11.03.2024 15:38
Danke Johann. Hatte letzte Woche schon mit der Hotline telefoniert. Sie haben ein Ticket zur Überprüfung eröffnet.
Bis jetzt keine Besserung. Kannst du mir bitte helfen?
am 11.03.2024 15:53
Hallo @Nik20,
um dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig, was nur unser Service kann. Ich empfehle den Service über WhatsApp.
Versuch bitte, in den USA die Netze von AT&T oder Verizon zu nutzen.
LG J0hann
am 11.03.2024 16:03
Wie beschrieben, es betrifft alle Netze in den USA und ch.
Gibt es eine neue whatsapp Nummer? Die alte verweist mich immer an die hotline
am 11.03.2024 16:18
Die WhatsApp-Nummer ist gleich geblieben: https://vod.af/WhatsApp-Hilfe.
LG J0hann