1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXLC15) 85098 Großmehring Schlechter Datenempfang bei Gigacube
nagata
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit Tagen zwar vollen 4G Empfang aber nur ne max. Downloadrate von 2MB/s.

Normalerweise habe ich zwischen 6 und 8 MB/s

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

11 Antworten 11
akoch
SuperUser
SuperUser

@nagata 

Bitte mal Ort/Straße und Cell ID angeben:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nagata
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Straße: Am Bachl 7
85098 Großmehring
CELL ID: 20791043

RSRQ:  -7dB RSRP:  -96dBm

@nagata 

Hier ist dein versorgender LTE2100er Sektor (MXLC15V) ausgefallen (HW Fehler vor Ort).

Deswegen nur noch der LTE800 Sektor aktiv der weniger Durchsatz macht.

Ist in Arbeit mit Z_INM05633631A

 

Melde dich gerne morgen noch mal, dann schaue ich nach dem Ticket und eskaliere evtl. wenn ich keinen Fortschritt erkenne. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nagata
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 
Also ich hab bis heute gewartet und ist leider keine Besserung da.
Immer noch mit Glück gerade 1,2 mb/s downloadrate

@nagata 

Ist noch ausgefallen.

Die Kollegen haben aber heute morgen schon die Bearbeitung eskaliert (Z_ESC00017518A).

Falls Freitag noch keine Änderung ist, noch mal melden.

Dann schaue ich mal rein. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nagata
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 

ist immer noch nicht besser geworden

@nagata 

Gibt aktuell Zugangsprobleme die noch geklärt werden müssen:

Z_SRM17300513A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nagata
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 
Okay, bis wann kann man mit einer Lösung des Problems rechnen?

@nagata 

Sollte vermutlich diese Woche erledigt werden. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!