Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2022 19:18 - zuletzt bearbeitet am 10.05.2022 15:17 von akoch
Ich habe seit Tagen zwar vollen 4G Empfang aber nur ne max. Downloadrate von 2MB/s.
Normalerweise habe ich zwischen 6 und 8 MB/s
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 10.05.2022 10:54
Bitte mal Ort/Straße und Cell ID angeben:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.05.2022 15:09
Straße: Am Bachl 7
85098 Großmehring
CELL ID: 20791043
RSRQ: -7dB RSRP: -96dBm
10.05.2022 15:22 - bearbeitet 10.05.2022 15:24
Hier ist dein versorgender LTE2100er Sektor (MXLC15V) ausgefallen (HW Fehler vor Ort).
Deswegen nur noch der LTE800 Sektor aktiv der weniger Durchsatz macht.
Ist in Arbeit mit Z_INM05633631A
Melde dich gerne morgen noch mal, dann schaue ich nach dem Ticket und eskaliere evtl. wenn ich keinen Fortschritt erkenne.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.05.2022 15:07
@akoch
Also ich hab bis heute gewartet und ist leider keine Besserung da.
Immer noch mit Glück gerade 1,2 mb/s downloadrate
am 11.05.2022 15:22
Ist noch ausgefallen.
Die Kollegen haben aber heute morgen schon die Bearbeitung eskaliert (Z_ESC00017518A).
Falls Freitag noch keine Änderung ist, noch mal melden.
Dann schaue ich mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.05.2022 15:04
@akoch
ist immer noch nicht besser geworden
am 13.05.2022 15:19
Gibt aktuell Zugangsprobleme die noch geklärt werden müssen:
Z_SRM17300513A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.05.2022 17:02
@akoch
Okay, bis wann kann man mit einer Lösung des Problems rechnen?
am 16.05.2022 07:18
Sollte vermutlich diese Woche erledigt werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!