abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Probleme mit Packetloss
Baldoww
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit 1 1/2 Jahre einen Gigacube und über die Zeit wurde die Verbindung immer schlechter. Besonders auffällig ist es beim zocken. Früher hatte ich immer normalen Ping und konnte auch gut spielen, aber seit Monaten ist es einfach nicht zum aushalten. Ich habe keinen stabilen Ping und heftigen Packetloss, der immer nur gefühlt eine Sekunde geht, also spiked.

 

Kann es am Gerät vielleicht selber liegen? Liegt es an der Umgebung? Aber früher hat er ja normal funktioniert.

 

edit: was komisch ist, dass es vor zwei Wochen zb wieder ganz normal OHNE probleme DIE GANZE WOCHE lang problemlos geklappt hat, jetzt ist aber wieder "alles beim alten"

 

@Baldoww: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Baldoww,

 

um es gleich vorweg zu sagen, der GigaCube ist im Prinzip nicht zum Zocken geeignet.

 

Da hast Du bisher echt Glück gehabt. 

 

Ansonsten schau bitte mithilfe unseres Störungsfinders, ob Deine Adresse gerade von einer Störung oder Wartung betroffen ist.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!