Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (DXx374,DXx609) 47877 Willich 5G Netz down - Anrath, Brückenstrasse

Ziemlich genau seit 3.1.2022 00:00 Uhr ist das 5G Netz auf der Brückenstr. in Willich Anrath down. Stattdessen gibt es nur noch Edge. Störung heute morgen um 08:00 Uhr gemeldet unter 1234. Auch telefonieren war heute zeitweise nicht möglich. Fehlerme...

Abinitio von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE und Wifi Calling funktionieren nicht

Hallo,ich habe einen Young S und ein iPhone 13. Leider funktioniert weder VoLTE noch Wifi Calling. Am iPhone kann ich nichts einstellen. Muss das Vodafone freischalten? Wieso zum Geier wird das nicht standardmäßig eingestellt?Ich bitte um schnelle Hi...

alina01 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

95032 VoLTE geht nicht

Hallo, ich habe ein HTC U11+. Laut Hotline ist bei meinem Vertrag (Red M) VoLTE auch aktiviert. Trotzdem fällt mein Handy beim telefonieren in 3G zurück, obwohl vorher eine  gute 4G Verbindung stand.Kann das bitte geprüft werden?Vielen DankVG, Kersti...

Kareya von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein empfang trotz 4G

Hallo,  Ich wohne in Mannheim-Rheinau,  ich habe auf der Straße 4G+ Empfang und trotzdem kann ich weder Anrufe tätigen oder Webseiten öffnen... nicht nur heute... mein Handy ist Samsung Galaxy S21 Ultra. Die Einstellungen wurden kürzlich in Telekom-s...

Credos von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXBQ69) Kein Netz 34212

Mobilfunk 34212 Melsungen/Röhrenfurth  Lindenstraße seit 2Tagen alle Kunden   *Bezeichnung der Sendeanlage in Betreff hinzugefügt. Moderator Jioti*

ch_jakob von Netzwerkforscher
  • 961 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber Slave SIM im iPad/Router --> Handy immer besetzt, keine Anrufe möglich

Bitte den ankommenden Sprachkanal auf meiner Slave SIMkarte meiner OneNumber MultiSIM sperren zwecks Verwendung als reine Datenkarte im iPad/mobilen Router.Wenn ich mein iPad/Router mit der Slave Karte in Betrieb nehme, ist meine Handy (Master Karte)...

fog191 von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes