Frage
Antwort
Lösung
am
09.01.2023
11:54
- zuletzt bearbeitet am
09.01.2023
12:05
von
akoch
Hallo,
da seit dem 14. Dezember der Hauptsendemast in 88356 Ostrach ausgefallen ist und nur durch ein Neubau ersetzt werden kann., welcher frühestens Ende Februar erstmal provisorisch durch einen Mobilen Mast ersetzt wird fordere ich eine (Teil)Erstattung meiner Mobilfunk Rechnung, da ich faktisch zuhause nicht mehr auf dem Handy zu erreichen bin und das Handy meinen Festnetzanschluss ersetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Frank
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 09.01.2023 12:08
Da hier niemand (auch nicht die MODs) deine Daten hat oder aufnehmen kann bitte dazu mal an die bekannten Kanäle wenden und nett nach einer Gutschrift fragen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.01.2023 14:26
@akoch Ich bin überzeugt, dass sowas bekannt sein sollte, wenn sogar der Pressesprecher von Vodafone das ankündigt. Was auch immer die Gründe für den Technischen Defekt ist, sei mal dahin gestellt. Da seitens Vodafone keine Kommunikation kommt, die Hoteline ebenso von nix weiß, oder nichts wissen will, melde ich das hier bis ein Mod Zeit hat und ich ihr/ihm die Daten zukommen lassen kann.
viele Grüße
am 09.01.2023 14:32
Der Grund für die Abschaltung des Standortes ist mir schon bekannt und es liegt kein technischer Defekt vor:
Der Standort musste zurückgebaut werden da das Gebäude vom Eigentümer abgerissen werden wird/wurde.
Da die MODS keine PN mehr nutzen können, um deine Daten abzufragen, hatte ich dich ja auf die anderen bekannten Kanäle verwiesen, wo das noch geht.
Kein Support via PN !!am 09.01.2023 14:50
@akoch
okay dann bitte ich um Entschuldigung, das ist mir entgangen, dass die mods keine PN mehr senden können.
danke für den Link
am 09.01.2023 14:59
Kein Problem.
Da wir hier keinen Thread zu deiner Station offen haben, lassen wir diesen hier noch offen, bis sich dort was tut.
Du kannst gerne Ende Februar mal hier nachfragen obs was Neues gibt und/oder dich melden, wenn der MRT (Mobile Mast) dort funkt.
Kein Support via PN !!