Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leipzig ständig ohne Mobilfunk

Simkarte getauscht, mehrere Handys versucht, es ist offensichtlich Vodafon legt nur noch Wert auf 5 G und der Mobilfunk wird verlassen. O2 4/5 Balken Vodafone 0/1 Balken. Laut Mitarbeiter auf Wifi umstellen. Das ist nicht der Sinn ich zahle für beide...

IMG-20221228-WA0000.jpg
Uwielpz von Rookie
  • 1096 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXL340) 92242 Hirschau (Ortsteil Massenricht) Datenverbindung im Vodafone Zuhause 4G-Netz miserabel

Hallo beisammen, nachdem ich vor zwei Jahren hier bereits eine Störungsmeldung aufgrund katastrophalter Down- und Upload-Raten im 4G-Netz (Vodafone Zuhause, GigaCube/LTE Fr!tzBox) gepostet habe, ist es nun seit einer Woche wieder so weit.   Seit nun ...

vu11mesa von Netzwerkforscher
  • 2339 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer 5G Standort in Germering

Hallo,in 82110 Germering ist laut dem folgenden Pressebericht ein neuer 5G-Standort geplant: Erste 5G+-Stationen für den Landkreis Fürstenfeldbruck - Vodafone baut Infrastruktur aus | Pressepor... Weiß man schon, wo genau in Germering dieser Standort...

Gelöst! 59192 Bergkamen Oberaden schlechtes 4G/5G

1. 59192 2. Bergkamen Oberaden3. Dahlienhof, Lilienhof, Rotherbachstr.4. ist seit Jahren sehr schlecht die Verbindung5. alle mit Vodafone haben eine schlechte Verbindung. Telekom läuft bestens hier. 

PioPio von Daten-Fan
  • 1139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzausbau Heidenheim an der Brenz

Hallo zusammen & frohe Weihnachten    Ich möchte gerne anfragen, ob an den folgenden Standorten in absehbarer Zeit zusätzlich Lowband-LTE aufgerüstet wird: * Heidenheim an der Brenz, Jahnstraße (eNB 204303) * Schnaitheim (eNB 71318 )   Vielen Dank s...

Michael-S98 von Digitalisierer
  • 1066 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche im 5mim Takt 47137 Duisburg

Hallo zusammen,folgendes Problem. iPhone 11 Letztes IOS Update, Vodafone Postpaid. Seit 2 Monaten beobachte ich immer wieder das Phänomen das mein IPhone Empfang mit 4G anzeigt. Das Internet ist aber trotzdem nicht mehr vorhanden. Ich kann keine Inte...

MaikelDrive von Smart-Analyzer
  • 1710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes