Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (WXxV71) 33602 Bielefeld-Altstadt Ausfall der Station?

Guten Abend,   heute ist mir im Bereich Klosterstraße in 33602 Bielefeld aufgefallen, dass der Empfang (auch outdoor) plötzlich sehr schlecht ist.Mein Gerät ist ein Xiaomi Mi Lite 5G (Modus: automatisch).Ein Neustart/Flugmodus brachte nichts. Vorher ...

Gelöst! (DXx176) 51588 Nümbrecht Sehr schlechter Empfang in meiner Region trotz verspr. Netzabdeckung bis 5G

Guten Tag liebe Forengemeinde!   Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe dass ich hier in der richtigen Abteilung unterwegs bin. Bin im Februar von Congstar auf den Vodafone Green LTE Vertrag von Mobilcom-Debitel umgestiegen. War mit der Netz...

Leon-53b von Smart-Analyzer
  • 1371 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Mobile Daten während Telefonat

Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass ich während des Telefonats keine Mobile Daten habe. Ich hab überall 5G und während des Telefonats steht oben rechts im iPhone nichts nur die Netzbalken. Vielen Dank für eure Hilfe. 

New SIM card needed - website does not work

I lost my SIM card and need to order a new one. The online webpage for that is not working (see below). Please support me. I tried to call the hotline but without success since there is no english speaking agent. Could some nice agent from the commun...

sim2.PNG
caiosb von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXxT17) 67435 NW-Geinsheim Nur Edge anstatt 4G

laut Netzcheck sollte schon seit einigen Monaten in 67435 Neustadt-Geinsheim LTE zur Verfügung stehen. Leider ist immer nur noch Edge verfügbar. Laut EMF-Datenbank wurde die Standortbescheinigung 400940 am 11.11.2019 verlängert. Es soll ja auch schon...

Bagges von Smart-Analyzer
  • 1555 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 33602 Bielefeld kein LTE (4G) mehr

Hallo, seit ungefähr über einer Woche ist im Bereich Bielefeld Innenstadt, speziell im Bereich Alfred-Bozi-Str., nur noch EDGE verfügbar.Die Suche ergab kein Ergebniss auf eine Störung in diesem Bereich. Andere Vodafonenutzer haben das selbe Problem....

TeutoJB von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes