Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Keine Telefonie im Gebäude

Hallo,die Adresse ist:Elverfeldstraße 44869 BochumMit verschiedenen Telefonen haben verschiedene Vodafone Nutzer einen sehr schlechten Empfang (1Balken) mit unterirdischer Sprachqualität ( Aussetzer) sowohl im Gebäude als auch ausserhalb. Das Problem...

MrsGood von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein mobiles Internet in 40699

Seit mindestens einer Woche (da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen) habe ich zu Hause so gut wie keinen Empfang mehr. E mit einem Balken. Es lässt sich keine Seite mehr öffnen. Ich kann nichtmal mehr Pakete mehr aus der Packstation abholen weil da...

Schwigie von Digitalisierer
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXxS70) - Störung 4G Mobilfunkempfang

Hallo, für die Station DXxS70 in 47807 Krefeld wird mir heute eine Störungsmeldung angezeigt und der Außenempfang hat sich ebenfalls verschlechtert. Gibt es da ggf. schon Infos ob in der Nähe ein Ausfall oder ob das wartungsbedingt ist (falls wartung...

H3nnes von Full Metal User
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 34537 Bad Wildungen: Kein Internet trotz 4G

Seit Montag dem 04.10. habe ich, wie auch alle meine Kollegen mit Vodafone, auf der Arbeit kein Internet mehr. 4G und 2 Balken werden zwar angezeigt, aber es tut sich nix. Seit Jahren keine Probleme gehabt. Tägliche Anrufe bei der Hotline haben nix e...

wbrl von Daten-Fan
  • 1216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Mobilfunknetz in 56249

Hallo, seit der vergangenen Woche haben wir nur noch EDGE Empfang. Ich weiß, dass letzte Woche irgendetwas repariert wurde und wir 3-4 Tage lang überhaupt keinen Empfang hatten. Seit dem nur noch EDGE und es läd überhaupt nichts . Ich bin´s langsam e...

Kenny6890 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Köln ehrenfeld mit 5G

Hi, 5G ist ausgebaut jedoch hab ich kein 5G. An einigen Orten funktionierts jedoch. Wollt natürlich wissen wie die Situation ist an meiner Adresse. Hackländerstr 50825 Köln.5G ist laut netzkarte verfügbar. Aber leider kein Hauch von 5G.Vlt kann mir j...

Kerim35 von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes