Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich habe sowohl in meinem Haus als auch im Garten ein sehr schlechtes Signal. Im Haus empfange ich in der Regel überhaupt kein Signal, aber in bestimmten Positionen kann ich EDGE oder sehr schwaches und langsames 4G empfangen (meist im Obergeschoss)....
@akoch Moin! Bei den mir bekannten VF 5G+ (Standalone) Stationen im Ericsson Gebiet werden die LTE Bänder L700,L800,L2100 im NR3500 Standalone als LTE-Fallback von der Station an die Endgeräte übermittelt (siehe Bild).LTE "requestedFrequencyBands" im...
PLZ:83564Ort / Ortsteil:SoyenStrasse (ohne Hausnummer):ReichingProblem seit wann:05.07.2022 um 09:20 UhrSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt;Ja Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Seit gestern gibt es hier in Warnow statt 5G gar kein Netz mehr. Heute morgen hatte ich kurzzeitig mal 2G, dann wieder Funkstille. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der 5G Empfang auf meinem Iphone 12 minni nicht mehr. 5G Vorteil ist aktiv und auch kostenlos gebucht.Auch Handy komplett ausschalten und natürlich wieder einschalten brachte keine Lösung. Auch Daten aus und ...
76646 Bruchsal Eichelberg Kein 4G/5G Empfang 11.07.2022 - nicht ganztägig Seit gestern Mittag durchgehend Alle mir bekannten Kollegen mit Vodafone Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, kein Empfang seit 1 Stunde in Rickenbacgh 79736. Bitte um kurzfristige Lösung. Danke Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo CommunityHab seit gestern ein OnePlus9Pro und habe seitdem starke Probleme mit den Mobilen Daten. Verbindung laut Handy immer 4G oder sogar 5G. Aber Apps und Seiten werden nur langsam geladen. Laut Speedtest werden auch nur ca 60mbits erreicht....
Hallo,wird die Station mit der eNB: 46155 in Mönchengladbach Neuwerk in nächster Zeit ein Upgrade bekommen? Im moment ist dort tagsüber das Internet nämlich sehr langsam.Grüße Jasi456698
Störung im Gebiet Roßwein, PLZ: 04741Weder über GigaCube noch über Handy absolut kein Datenempfang über LTE möglich, obwohl Signalqualität bei beiden Geräten gut bis sehr gut angezeigt wird.Entfernung zum Störgebiet Dresden ist zu groß, daher kann we...