Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! 50678 / keine Datenverbindung LTE/5G / nur EDGE

 50678KölnKarolingerringseit mindestens 24.01.2022Hallo,leider ist seit mindestens dieser Woche im Umkreis oben genannter Straße nur noch EDGE verfügbar – für wenige Sekunden bei Netzeinwahl 4G, springt dann aber direkt auf dauerhaft EDGE. Liegt hier...

danyo von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(OXx868) 01097 Dresden, keine Datenverbindung 4G

Hi,   Bereits seit einer Woche habe ich in meiner Wohnung keine Datenverbindung mehr: Hechtstraße, 01097 Dresden. Da ich fuer Wlan Gigacube verwende, kann ich im Moment gar kein home office betreiben. Witzigerweise kriege ich 4G Empfang sobald ich de...

JakubR von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(MXL230) 86825 Bad Wörishofen Mobilfunkstörung

Seit ein paar Tagen kein Mobiles Internet im PLZ Bereich 86825 Bad Wörishofen nicht nur an meinem Standort in der Waldstr. sondern Auch im gesamten Stadtgebiet. Auch die Mobilfunk Telefonverbindung teilweise sehr schlecht.   Betreff um Station ergänz...

AndyRi von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Schwächerer 4G-Empfang nach 5G-Ausbau?

Hallo,ich habe in den letzten Wochen/ Monaten bemerkt, das ich an Standorten in denen ich vorher tadellosen 4G-Empfang hatte, dies sich nach dem Ausbau des 5G-Netz tlw. sehr verschlechtert hat. In Geschäften in denen ich vorher vollen Empfang hatte m...

mwagn von Netzwerkforscher
  • 1364 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes