Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

38114 Braunschweig kein Mobilfunk Empfang

Hallo, ich habe seit neuestem einen Handyvertrag abgeschlossen und habe in meiner Wohnung dauerhaft nur ein Balken Empfang und kann nicht telefonieren (gegenüber hört mich zum Beispiel nicht). Das kann doch nicht sein mitten in Braunschweig - vorher ...

se_b von Daten-Fan
  • 761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXx029) 07554 Thränitz LTE Netz nur noch eingeschränkt nutzbar.

07554 Thränitz .......    seit dem 4.4.2022 ist das LTE Netz nur noch eingeschränkt nutzbar. Kein Handyempfang im Haus mehr. Der Gigacube legt standig auf und wählt neu an keine Nutzbare Datenrate mehr trotz Außenantenne. Es scheint die LTE Sendeleis...

Gigh01 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 33609 Bielefeld Standortumzug?

Guten Tag, Anfang letzter Woche gab es im Bereich um den Sprudelweg 33609 Bielefeld Einschränkungen im 4G Netz.Die zu versorgende Station mit der eNB ID 52218 war wohl bis Freitagabend offline in dem Zuge.Am Freitagabend, als ich an der Station war, ...

Gelöst! (DXxF79) 46509 Xanten / In der Hees Plötzlich kein LTE Empfang mehr, nur noch EDGE >

Hallo liebes Vodafone Team,   ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit dem Empfang auf der Arbeit. Hatte immer 2-3 Balken 4G Empfang und jetzt habe ich plötzlich nur noch EDGE.   Adresse:  In der Hees *** 46509 Xanten    EDIT @BeeWoooo Ich hab zumindes...

BeeWoooo von Smart-Analyzer
  • 1427 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes