Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Tag,ich kann seit einiger Zeit keine SMS mehr nach +972 (Israel) versenden. Bekomme die Meldung fehlgeschlagen, obwohl im April vor Pessach eine SMS geschickt habe.DankeWS
Hallo,ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:Ich habe vollen Empfang, aber nur 'e' Datenempfang. Da ich mehrere Verträge für die Familie habe kann ich sagen das mit identischem Telefon (iPhone 11) an identischem Platz ein anderes Telefon vollen...
HalloZZeor ca 5 Tagen ist das Handy Netz schlecht geworden egal ob im Haus oder draußen , ich habe Probleme mit mobiles Internet so wie Telefonie , ich bekomme gesagt das ich so schlecht zu verstehen bin , gibt es eine Störung an ein Mast ??? Trierer...
Hallo Hier in einigen Ortsteilen von 79780 Stühlingen gibt es seit Tagen keinen Mobile / LTE Empfang. Lediglich sporadisch sehr schwach von einem weiter entfernten Sender. Der für uns zuständige Sender ist wohl ausgefallen, da wir sonst immer vollen ...
Hallo, ich habe im vorletzten Rechnungszeitraum problemlos Callnow Guthaben auf meinen Vertrag aufgeladen. Im letzen Rechnungszeitraum habe ich nichts aufgeladen, und jetzt wollte ich wieder. Ich habe am 11.6.22 einen Code eingegeben, sowohl über Anr...
Habe von o2 4G zu VF 5G gewechselt und seitdem sowohl hier in München als auch gerade außerhalb der Ballungszentren massiv an Geschwindigkeit verloren. 5G funktioniert praktisch nie richtig, obwohl 3 von 4 Balken angezeigt werden. Manchmal funktionie...
Das Problem besteht schon seit Monaten Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, meine Freundin kann sich seit Tagen einfach nicht mehr in die APP anmelden. Selbst per SMS Code funktioniert das nicht. Wir möchten auch den Callya Konfort Aufladung deaktivieren und diese funktioniert ja auch in der APP, aber solange wir ni...
Hallo, meine CallYa Sim Karte wurde gesperrt. Es war noch Guthaben drauf, jedoch weiß ich nicht genau wieviel. Ich glaube es waren knapp 10 € Ich hätte diese gerne aktiviert.An wen soll ich mich wenden? MfGSylvia
Guten Tag zusammen,bei Anruf der 12 22 9 kommt die Meldung: das SIM Karten Aktivierungssystem steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Das war gestern auch schon. Ab wann wird es voraussichtlich wieder funktionieren?Vielen Dank und viele Grüße Bernd