Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Das Mobilfunknetz ist komplett zusammengebrochen.

Betroffener Bereich: Straße 52a Haus 85, Berlin 13158 Ich habe heute seit 13:00 Uhr mit Vodafone telefoniert. Es ist jetzt 23:32 Uhr. Die Download-Geschwindigkeiten liegen bei .14 mbps oder niedriger, während die Upload-Geschwindigkeiten bei 20 mbps ...

unknown.png Screenshot 2022-05-12 231642.png
WTFvdf von Netzwerkforscher
  • 986 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung LTE/Mobilfunk 17268 Albrechtsthaler Siedlung

Guten Tag, seit dem 12.05.2022 gegen 13:00 Uhr ist der LTE Empfang in 17268 Albrechtsthaler Siedlung massiv gestört. Der Download bewegt sich bei <1 Mbps, normalerweise sind es um die 30 Mbps. Upload dagegen relativ stabil bei 5 Mbps.Scheinbar sind a...

tedolasso von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Plz 26548 Anrufe ankommend und gehend

Hi,seit einigen Tagen kommt es immer wieder zu Problemen im Mobilfunk. Ich kann auf mehreren Nummern nicht angerufen werden und nicht anrufen. Die Verbindung kommt nicht zu stande. Dies betrifft nicht alle jedoch verschiedene Rufnummern und tritt spo...

nilssito von Netzwerkforscher
  • 563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Mobilefunk + LTE/4G 36358

Ich habe seid 2 Tagen kein Empfang und keine Mobile Daten (LTE/4G) mehr in 36358 Herbstein und Umgebung. Gibt es eine Störung? Mehrere Kollegen sind davon auch betroffen. 

Masseewua von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes