Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Moin zusammen, ich habe in letzter Zeit massive Probleme mit Mobilfunk in 23847 Westerau, Ratzeburger Straße.Ich habe im sowohl EDGE, als auch 4/5G Bereich Probleme mit Gesprächsabbrüchen. Zumal mein Handy sehr oft von 5G auf EDGE umspringt, was sehr...
Hallo, in gesamt 86666 Burgheim kaum Netz und keinerlei Datenverbindung. Es zeigt zwar E an, es wird aber nichts geladen. Problem seit Montag abend.
Hallo VF-Support,ich habe das Problem, das ich für Anrufer nicht erreichbar bin, obwohl ich mit vier Balken im 4G-Netz eingebucht bin. Wenn ich meine Partnerin ( im gleichen Vertrag hängend ) anrufe, erhalte ich a) Teilnehmer nicht erreichbar und b) ...
Seit zwei Tagen gibt es in Alpirsbach kein Mobilfunknetz aber eine Störung gibt es anscheind auch nicht.Was ist da schon wieder los?
Hi,Ich hoffe, ich bin richtig hier ^^' zumindest konnte ich keine andere passende Sub-Kategorie finden.... Ansonsten bitte verschieben. ^^Ich hatte die Gelegenheit bei uns in der Region (Raum Ingolstadt) das 5G+ (auch 5G Standalone genannt) von Vodaf...
Hallo, seit knapp einer Woche wieder ultra schlechtes 4G in 25541 Brunsbüttel, Ostermoorer Str.. In Innenräumen überwiegend nur EDGE und teilweise sind nicht einmal normale Anrufe möglich. Das gleiche Problem bestand bereits letztes Jahr über mehrer...
Hallo vodafone...Hallo community...seit ein paar wenigen Wochen ist die LTE-Nutzung im PLZ-Raum 96479 - Nähe Tambach nahezu völlig unbrauchbar. Der Download liegt bei ca. 1,5 Mbps - Upload zum Teil gar nicht möglich.Es gibt schon Phasen, an denen es ...
Ich habe extrem schlechten LTE-Empfang in Bonn-Holzlar (Kohlbergstr, Am Sportplatz) maximail 1 Strich.Entsprechen schlecht ist die Sprachqualität.Bietet Vodafone in absehbarer Zukunft Besserung an?
Seit circa 4 Wochen funktioniert das mobile Datennetz in Rottweil 78628 Johanniterstr. nicht mehr richtig. Vor circa 4 Wochen hatte man noch überall 4G / 5G nun hat man nur noch E und das funkttioniert gar nicht bzw. nur sehr sehr langsam
Hallo wir arbeiten seit Anfang April wieder von unserem Haus in der Nähe von Alicante (17km östlich, urban) aus. Als Access Points nutzen wir sowohl unsere Mobiltelefone (Hotspot) als auch einen neuen Router von Huawei mit lokalem Vertrag (Homespot.e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |