Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, seit Montag 9. Mai ist bei uns (Göhrder Bahnhofstraße, 21369 Nahrendorf) kein Vodafone mehr verfügbar. Betroffen sind alle Mobilfunk Kunden. Der Kundenservice Mobilfunk für Geschäftskunden kann (oder will) nicht weiterhelfen und vertröste da...
Hallo,sobald ich über die Grenze gehe und kein deutsches Netz mehr habe, hab ich garkein Netz mehr.Roaming ist aktiviert.Automatische Netzwahl an sowie aus probiert.Handy mehrmals neugestartet.Ist mir jeweils in den Niederlande sowie in Frankreich pa...
Seit letzter Woche Montag gibt es kein Mobilfunknetz in 17219 Möllenhagen. Wie lange sollen diese Störungen noch anhalten?
Hallo,folgende Probleme tauchen immer wieder seit Januar 2022 auf.Zusätzliche Datenkarten für einen mobilen Router und zwei Tabletts.Bei beiden kommt es immer nach Mitternacht zu Störungen, d.h. die Verbinbung braucht zu lange.Als Beispiel Spotify, w...
Hi, seit heute Morgen habe ich praktisch keinen Empfang mehr mit dem Gigacube. Ich bitte um Support.Vielen Dank!
Ich habe seit Tagen zwar vollen 4G Empfang aber nur ne max. Downloadrate von 2MB/s. Normalerweise habe ich zwischen 6 und 8 MB/s Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag mit einer E-SIM abgeschlossen und leider zu spät realisiert, dass mein Handy dazu gar nicht fähig ist. Deshalb habe ich eine neue SIM bestellt, die auch bereits angekommen ist und wollte diese aktivieren. Schon ...
Ausfall der Mobiledaten in 66763 Dillingen/Saar. Werkstraße 1Von 5G auf Edge abgefallen
Seit Tagen kein Netz mit dem Handy. Mehrfach neugestartet. Keine Änderung des Problems. leider ist der Störungsassistent nur auf Anrufe ausgelegt und dieser Toby versteht garnix.... komme mir lansam etwas *schlecht beraten* vor... Lustig ist ja da...
@akochIch glaube du bist hier der richtige Ansprechpartner. Hat aber keine Eile, da es sich um keine Störung handelt, sondern um ein nerviges 4G-Funkloch. Also bitte bei Gelegenheit mal anschauen. In der neuesten Standortbescheinigung vom 30.01.2020...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |