Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich habe wg. eines Defektes meiner alten SIM-Karte eine Ersatzkarte über die APP bestellt, benötige das Handy beruflich, also 24/7 !!!Alles hat eigentlich geklappt, 3 Tage nach Bestellung wurde die Ersatzkarte + PIN per Post zugestellt,Also wie besch...
Hallo,seit gestern funktioniert wieder einmal bei mir zu Hause die Homzone nicht, d.h. seit gestern kann mich niemand über mein Mobiltelefon zu Hause telefonisch erreichen. Wann ist dies wieder möglich? Wenn ich von zu Hause raustelefonieren will, da...
Hallo, ich habe zu meinen Callya die 5g Option für 2,99€ gebucht.Telefon zeigt auch 5g an aber über die Vodafonespeed App ist der Download langsamer alsim 4g Netz. Laut telefonischer Hotline und einen Vodafonetechniker gibt es das richtige 5G (SA) St...
Hallo bin seit Juli/2021 Kunde (Mobilfunk) bei Vodafone Handy + Mobilvertrag , alles lief toll und gut. Bis seit 2-3 Monaten da funktioniert nichts mehr vernünftig mit dem Netz . Man hört mich nicht , egal wo ich hab 1 Min gutes schnelles Inet und 20...
Hallo, ich habe im EU-Ausland keine Mobilen Daten, obwohl es vor Ort keine Netzstörung gibt (mein Partner kommt ins Netz (ebenfalls Vodafone-Kunde) und die Einstellungen am Handy eine mobile Datennutzung zulassen müssten. Über die Service-Funktion vo...
Ich bin verzweifelt. Nach einem Vodafone-Tarifwechsel vor zwei Tagen aus einem Business-Tarif in einen Privattarif habe ich keine Datenverbindung mehr (ALLE Tips bereits versucht, offline gehen, Neustart, Netzwahl manuell), ohne Erfolg. Das Irre: Wen...
Störung Mobilfunk LTE seit 30.5. Hannover, 30165, Cillienstr. Verschiedene Geräte probiert keine Empfang seit Montag. Eine Funkzelle weiter keinerlei Probleme. An der Antennenanlage auf dem Contiwerk Standortbescheinigungs-Nr.: 331330 finden seit T...
Hallo ich war an einem 5G SA Standort in Marienmünster Vörden konnte aber kein 5G + empfangen.neue SIM 5 g + erhalten , 5g+ wurde aktiviert , an dem Standort Mariemünster Vörden B28 und in Warburg B28 die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, mehrmal...
Hallo, gibt es Probleme in 32758 mit mobilen Internet - Smartphone? Plötzlich war alles weg inklusive Netz und nun wählt er sich gefühlt alle 5 Minuten neu ein, aber trotzdem kein Internet 路
Hallo,wir haben ein Handyvertrag mit Vodafone. Unterwegs sendet unsere IP-Kamera per App keine Bilder. Erst wenn wir im heimischen WLAN sind, werden die Bilder angezeigt. Mein Sohn ist bei O2 und hat sich auch mal bei unserer Kamera eingeloggt und be...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |