Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2023 10:04
Ich bekam heute eine SMS von Vodafone, dass bei mir 5G+ deaktiviert wurde.
Weiß jemand wieso?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2023 09:11
Danke für den Hinweis! Das war nicht möglich da die Option für mich nicht mehr verfügbar war.
Ich musste kurzfristig ein altes Smartphone ohne 5G nutzen, daraufhin wurde vom Vodafone-System die 5G Option abgeschaltet und hintelegt, dass ein SIM-Kartenwechsel nötig ist. Da mein neues iPhone e-SIM unterstützt habe ich auf e-SIM wechseln lassen. Doch es gab keine Änderung. Daraufhin den Kundenservice noch einmal kontaktiert und sieheda, bei der e-SIM war 5G noch nicht aktiviert. Jetz läuft alles wie es sollte und die 5G+ Option erscheint auch wieder in "Mein Vodafone".
am 16.01.2023 08:42
@achim-jathoKannst du die Option wieder neu buchen in der MeinVodafone App?
am 16.01.2023 09:11
Danke für den Hinweis! Das war nicht möglich da die Option für mich nicht mehr verfügbar war.
Ich musste kurzfristig ein altes Smartphone ohne 5G nutzen, daraufhin wurde vom Vodafone-System die 5G Option abgeschaltet und hintelegt, dass ein SIM-Kartenwechsel nötig ist. Da mein neues iPhone e-SIM unterstützt habe ich auf e-SIM wechseln lassen. Doch es gab keine Änderung. Daraufhin den Kundenservice noch einmal kontaktiert und sieheda, bei der e-SIM war 5G noch nicht aktiviert. Jetz läuft alles wie es sollte und die 5G+ Option erscheint auch wieder in "Mein Vodafone".
am 16.01.2023 09:55
@achim-jatho Alles klar, prima 🙂
am 16.01.2023 10:15
Also nun gelöst und kann wieder zu?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.01.2023 10:23
Da gelöst > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!